Bevorzugung für Scanner?

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bevorzugung für Scanner?

Hallo,
    würde mal vorschlagen, dass es auch noch den Benutzerstatus "Scanner" geben sollte, nicht nur Upper und Leecher.
    Ich z. B. kann leider aus familiären Gründen nichts hochladen, aber bin kräftig am Scannen, erhalte aber trotzdem keine Bevorzugung...
    Und ohne Pubs/Stros sind auch die besten Upper plötzlich gaaaaaaaaanz klein...
    Und meine Pubs, die ich hier anbot, wollte auch keiner...

(wollte ich nru mal so anmerken)

gez. media2005
  • Habt ihr denn immer noch nicht gemerkt, dass es keine offiziellen Benutzerstaten gibt (jedenfalls nicht upper, leecher usw.). Die haben sich halt nur so eingebürgert. Der upper entscheidet, wem er was geben wird.

Und ich glaube kaum, dass du nicht von den meisten uppern bevorzugt behandelt wirst, wenn du nachweisbar pubs zur Verfügung gestellt hast. Und mit en ip-Verteilern geht es gaenauso. Hier sind ein paar sehr aktive ip-Verteiler und die sind auch schnell bekannt.
  • Witzige Idee, aber ich halte Sie für nicht umsetzbar ganz einfach zum einen, weil du jawohl nicht nachweisen kannst, dass du Scanner bist, außer du stellst den Pup/Str0 für ein UP selbst und dann kannste ja wohl auch von leechen. Solltest du ja wohl hin kriegen, da Dir die IP ja bekannt ist. Wie stellst Dir dass also vor? Wollste beim Anfragen dann demnächst Deine IPs mitverschicken, die du gescannt hast, so dass der IP Verteiler sich gleich Deinen ganzen Stuff von den anderen Pups leecht? Wo fängt dann Scanner an, und wo hört Scanner auf? Für Upper gibt es je nach IP Verteiluner und Stuff Rulez, was man braucht, um als Upper zu gelten, z.b. sagen einige 500MB reichen für Apps, andere sagen 750MB für Games, der nächste will 1GB für nen Movie und wieder ein anderer 2GB für nen 0Day Movie oder Game... Also schreiben wir demnächst Scanner (ab 20 IPs in den letzten 4 Wochen) gescannte IPs bitte in die Anfrage schreiben. *rofl* Du siehst also hoffentlich ein, dass das so nicht möglich ist und auf keinen Fall machbar ist. Und wieso IP Verteiler bevorzugen? Die meisten IP Verteiler haben Ihre festen "Upper" Kreise und leechen sowieso zu 90% als erstes den Stuff selbst bevor Sie Ihn weiterverteilen. Und dort ist es genau dass selbe Problem, wieviele IP-Verteilungen reichen um einen höheren Status als Leecher zu erhalten? Ich mein mir ist klar sowohl der Scanner als auch der IP verteiler kümmern sich mehr um die Community als der "reine" Leecher, aber ich denke mal jeder IP Verteiler hat da so seine Mittel und Wege von anderen IP Verteiler bevorzugt zu werden für ein bestimmtes UP z.b. in Form eines Deals wenn gegenseitig Anfragen zu UPs gestellt wurden, oder einfach auch so mal... Dass macht denke ich dann jeder IP Verteiler anders. Hierbei ist es aber sogar noch relativ einfach "nachzuweisen" was man getan hat für den "Status" aber dass war ja eigentlich nicht das Grundthema, wollte es bloß kurz anschneiden, dass es trotz der Möglichkeit der Durchführung selbst in dem "Bereich" eigentlich eher unnütze ist.
  • möp,... Hier zählt leider nicht nur der Wille ;)

Wenn eben keiner bisher nen PUB von dir wollte hast du halt pech gehabt,so hard es klingt! =/
    Biete den Service halt lange an, bis einer annimt,....Ich würde dir glatt versprechen, dass du dann bei dem UP auch saugen darfst -- egal was für anforderungen der Upper hat ^^ (wirst also bevorzugt! :D )
    Und wenn du erstmal ein UP "gesponsored" hast, gehts villeicht aufwärts :)

Und wie heißt es so schön...:Aller Anfang ist schwer ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Wenn ein Upper oder IP-Vertigger in sein Angebot dick reinschreibt, von wem er den PUB hat, dann, in Anlehnung an McKilroy, spricht sich das schnell rum. Ich merke so was auch recht fix.
  • jeder hat doch die moeglichkeit in seiner pn,sich selbst vorzu bringen.wenn du darin erwaehnst,dass du pubs scannst und sogar mit nem link zu dem thread verweist,wo du welche anbietest,denke ich nicht,dass ein "gescheiter" upper dich nicht bevorzugt oder in die warteliste nicht mit aufnimmt!

klar wird es welche geben,die das nicht kapieren und dich nicht bevorzugen(scheiss auf die ;). genau so wie es welche gibt,die lieber einen mit 500posts, der nichts tut ausser leechen und post sammeln, eher bevorzugen, als einen mit 50 posts,der aber im monat 20gig anbietet.kopf hoch.gibt genug leute hier,die das unterscheiden koennen.
  • Hmm,
    So bringt man sich auch in Erinnerung bzw. in's Gespräch..... ;)
    und Dein thread ist bei mir vermerkt :D
    Hoffentlich bleibst Du länger im board...
    und Kopf hoch..siehe einige Vorthreader :)
    greetz
    muesli
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!