zu neuen teilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu neuen teilen

ja hallo

also ich hab einen amd barton 2500+ cpu und möchte dazu neue teile kaufen...

also ein neues mobo soll es sein und neuen 2x512mb ddr ram

also mein epox board soll raus...das schon bisschen älter und der netzwerkanschluss(onboard) funktioniert nicht, komme damit nicht ins netz :( und mein ram ist auch bisschen komisch, auf der rechnung von damals steht 512 infineon....und auf dem riegel sind aufkleber von siemens :confused: naja und da der barton 2500+ nur einen reellen takt von 1833 oder so mhz haben will ich den dann mit den 2/3 neuen teilen auf 2000 mhz takten... dazu sollten die neuen teile halt fähig sein....kann dann halt auch neuer lüfter dazu "beraten" werden hehe

freu mich auf eure hilfe und meinungen zu neuen teilen die mir helfen könnten mein vorhaben zu schaffen^^

p.s: das mobo braucht keine onboard dinger, also sound,net,graka etc, weil kauf mir dann eh ne netzwerkkarte und den rest hab ich halt !

mfg szymcio

edit: kann geclosed werden..
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • sich eine system sleber zusammen bauen ist natürlich in jedem fall besser
    aber ich würde dir raten bei dell oder andere herrsteller
    einen fertigsystem kaufen für rund 500€ und das noch dazu 2 mal besser/neuer(stand) ect ist als deins im moment
    nicht falsch vertshen will hier nicht dein system fertig machen ;)
  • hahah jaa ok...aba das ist nicht das was ich will....... nicht falsch verstehen, aber hast umsonst so viel geschrieben ;)
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Hallo

Bei Mainboards kann ich dir besonders die Hersteller Abit und Asus empfehelen

Bei deinem System würde ich z.B. zu diesem Mainboard greifen

Bei Argeitsspeicher ist es schon etwas schwieriger da es dort gewaltige Preisunterschiede gibt

Allerdings gibt es zur zeit sehr guten RAM von OCZ im Angebot

Ansonsten kann ich dir noch Corsair Geil und Infionen Speicher empfehlen

MfG Jesus²