Die Sims brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sims brennen

Hallo,
    hab das spiel die sims (gebrannt von nem Freund)
    nun lässt sich das aber blöderweise nicht installieren :mad: (safedisc 1)
    jetzt wollt ich fragen ob man von der gebrannten nicht funktionierenden CD eine funzende SK erstellen kann
    mit alcohol hats nähmlich nicht gefunzt
    oder hab ich da was falsch eingestellt ?
    also schon mal danke für eure hilfe
    mfg marco
  • ich glaub von einer gebrannten CD, die nicht funktioniert, kann man nicht eine CD mehr erstellen mit funktionierenden KS!
    Wenn er dir aber mal die OrginalCD ausleihen sollte, kannste dir ja selber ein Image machen!

mfG
    CrYstaLX
  • Safedisc 1 ist ja nicht wirklich eine Herausforderung für nen einigermaßen modernen CD/DVD-Brenner.
    Wie schon rhodon`gesagt hat, entweder du lädts dir die CD runter und brennst es am besten mit der neuesten Alc120 Version oder aber du leihst dir die CD bei deinem Kumpanen aus und brennste es ebenfalls mit Alc. Am besten eine möglichst geringe Geschwindigkeit und qualitativ gute Rohlinge verwenden.
    Was deine jetztige Kopie angeht, so kannst du sie Wohl oder Übel auf den Müll werfen. :)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."