Philips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy Leute hab nen Philips DVD Brenner hab ihn ne neue Firmware raufgespielt und er hatt mir endlich mal ne DVD mit 8x gebrannt also gleich nächste DVD rein und sihe da er nimmt keine CDs und DVDs mehr an also hab ich eine älter Firmware raufgespielt und war aber das gleiche Problem. habs auch schon mit Jumpern probiert half aber leider auch nix.
    Wer kann mir helfen?
  • hi

vielleicht hat die neue firmware die du als erstes drauf installiert hast was zerschoßen, hab aber leider auch keine wirklich ahnung wie man das beheben soll, sry

mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Poste mal genau welcher Brenner das von Phillips ist. Dann kann man ja versuchen mehr Infos zu holen über den Brenner.
    Problembehandlungen etc.
    ALso poste dass mal !!! Dann kann dir auch gleich schon viel , viel besser geholfen werden.

:blink: :bing: :blink: :bing: :blink:

Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • mit phillips hatte ich auch schon meine probleme allerdings mit den cd-r´s. mein brenner konnte mit denen einfach nicht brennen und mit ner anderen marke geht es einwandfrei. keine ahnug woran das lag aber ich kauf keine mehr von phillips.