Formatierung rückgängig


  • LooniS
  • 1098 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formatierung rückgängig

    Hallo Leutz ,

    ich hab hier ein MEGA Prob !!!

    Hatte gestern dank des Subba Wetters ne Unterspannungsversorgung ,was mein Rechner dankend quittierte und meine HDD lahm gelegt hat .Die Sys- Partition lies sich nicht mehr ansprechen *freu* .Nun hab ich die Pladde partitioniert in je 80GIG wovon auf einer das SYS und Aktuelles drauf ist auf dem anderen Bereich waren meine Appz und Movies.
    Da die SYS sich nicht mehr ansprechen lies und auch ein Backup mit Drive -Image nicht funzte ,hab ich mich kurzer Hand entschlossen zu formatieren und Neuzuinstallieren .
    Nun ist mir beim Formatieren ein fataler Fehler unterlaufen - Ich habe die Laufwerksbuchstaben verwechselt und habe die ganze Partition mit den Moviez und Appz (fast 60GIG!!!) formatiert .Da waren Proggies bei ,da brauch ich Wochen ,um das alles wiederzubeschaffen ,noch viel schlimmer ist ,dass da die ganzen aktuellen Movies drauf waren (die ich noch nicht mal gesehen hatte oder getoastet) drauf !!!

    Nun meine eigentliche Frage :

    Kennt jermand ein Proggie ,mit dem sich formatierungen rückgangig machen lassen ????

    Ich bin für jeden Tip dankbar !!!
    Wer mir genauer helfen kann bitte per PN (ICQ und E- Mail sind noch tod)

    Greetz BB :( :( :(
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • Erst mal Danke !!!!

    Ich hatte schon gesucht ,aber unter meinen Suchbegriffen nichts passendes gefunden .

    Thread kann dann geschlossen oder gelöscht werden .


    Gruss BB :confused:
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • HI

    Zu stelle :D falls du das Programm bracuhst ich habe es hier in der neusten Version und in Deutsch.

    Ist soweit ganz gut, habs auch vor 1 Woche gebraucht :D habe nicht meine Festplatte Formatiert sondern durch einen Stromausfall waren meine ganzen Parti funtsch.

    Habs Sie danach neu Patitioniert und Formatiert, und hat mir sehr viele Sachen wieder gehollt.

    Einige waren aber nicht mehr zu gebrauchen !!! Funzt also nicht zu 100%


    Gruss
    Mixmaster