Google zum suchen von Free MP3s, WMAs, OGGs und anderem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google zum suchen von Free MP3s, WMAs, OGGs und anderem

hallo =)

hab hier einen link für euch, den ich bei google in die suchleiste eingeben könnt um lieder oder andere files zu finden :D
    man findet zwar nicht immer das, was man gerne hätte, aber oft ist es ganz hilfreich (zumindest finde ich das ;) )

hier die anleitung:

Google: -inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" "Last modified" mp3

Using this string we are using the "index of" and the inurl commands to attempt to isolate directories only. The mp3 tag on the end tells google to look for mp3s in these open directories. You can change this to wma or ogg if you wish.

You can add additional search criteria to focus your search more.

Google: -inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3 "pearl jam"

This command will find open directories with mp3 files with Pearl Jam. Obviously you can change the band name or file type to better define your search.

hoffe ich konnte euch damit helfen

mfg :hy:
    mystics

PS: bin mir nicht sicher, ob es so einen thread schon gibt, aber mit der SUFU habe ich nichts darüber gefunden!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]