Der Untergang - IM FREE TV

  • TV-Tipp

  • jamesbondwsf
  • 1684 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Untergang - IM FREE TV

    Hallo !

    Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag (19 & 20.10.05) zeigt ARD jeweils "der Untergang" (in zwei Teile geteilt).

    Der Film und der Inhalt dürften ja weitestgehend bekannt sein , mich überrascht aber die überaus zeitige Ausstrahlung...
  • LoneRanger schrieb:

    Schätze mal der Film wird wieder zerstückelt sein von Werbung auch wenn es auf der ARD läuft. Naja, dann lege ich mir doch lieber die DVD rein und gucke den in ein Stück.



    Zeigt ARD die Abendfilme nicht immer ohne Werbung?

    ;)
  • ktm-world schrieb:

    Desweiteren zeigt ARD diesen Film schon zu früh, wel die ARD bzw. ein Tochterunternehmen mit an der Produktion beteiligt war.
    MfG


    Dito. Der Geldgeber war mal wieder (u.a.) ein deutscher Filmfond und die ARD, daher haben sie die Möglichkeit den Film vor Ablaufen der üblichen Zeitspanne zw. Kino- und FreeTV-Ausstrahlung zu senden. Normalerweise dient diese Zeitspanne ja der Filmwirtschaft, da kaum jemand ins Kino gehen würde, wenn einen Monat später der Film ja schon im FreeTV laufen würde. Normalerweise erscheint 6 Monate nach dem Kinostart die DVD und 6 bis 12 Monate später wird der Film im FreeTV ausgestrahlt. Die DVD vom Untergang erschien soweit ich weiß im März also kommt das mit den 6 Monaten in etwa hin.

    So viel dazu...
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]