Welchen Rang hast du in Battlefield 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Bist eh schon gut drauf :D :D

Allso

Mein Rang: Sergeant :bing: Hoffe es kommt bald der Staff Sergeant

Medaillen:

Gold Star
    Silver Star
    Bronze Star
    Purple Heart

Abzeichen:

Basic Anti Tank
    Basic Armor
    Basic Assault
    Basic Engineer Combat
    Basic First Aid
    Basic Knife (steht aber nicht in meiner wertung weiss nicht wiso hatte ich aber bekommen :mad: )
    Basic Medic Combat
    Basic Pistol Combat (das gleiche wie beim Basic Knife :mad: )
    Basic Re-supply
    Basic Sniper Combat
    Basic Spec Ops
    Basic Support Combat
    Basic Helicopter

EhrenBÄNDER:

Airborne Ribbon
    Chinese Service Ribbon
    Infantry Officer Ribbon
    Mid-East Service Ribbon

So nun ich grossen und ganzen wahr es das :rolleyes:
  • Master Sergeant mit 14641 Punkten
    aber das neue Beförderungssystem seit dem Patch 1.03 is sowiso fürn arsch!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi NoName

Allso das ist ja der hammer 14641 :rolleyes: :rolleyes: punkte nicht schlecht viel arbeit dahinter oder :eek:
    Das Beförderungssystem von dem Patch 1.03 :confused: kapiere ich auch nicht ganz mit den rängen .
    Allso Bergara NoName hat sicher sau lange gespielt die punkte sind der wahnsinn da steckt viel zeit schweiss und liebe :D dahinter !!!
  • nun ja Psycho soviel arbeit is das nicht, jeden tag wenns mir ausgeht mal 1-2 stündchen aber mehr is auch nicht drin, man hat ja noch ein anderes leben neben dem pc ;) , wahnsinn sind in meinen augen die typen die in den oberen rängen spielen, so mit 180.000 punkten :flag: !
    die müssen ja nichts anderes machen!
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
  • Du NoName888

Mit wie vielen Points hast du den Master Sergeant bekommen?!
    Den Bekommt man ja erst mit 150.000 gesamt punkte ich glaube mal mit dem 1.03 patch hat sich irgendwie was genendert :) :) ich dürfte auch normaler nicht Sergeant sein laut BATTLEFIELD 2 Liste Dienstgrad punkte Liste
  • gekauft weil mit der gecrackten version wirst mitm key beim online-zocken nicht weit kommen!
  • cheatkiller schrieb:

Also bei mir funzt es auch mit der gecrackten sehr gut.

mfg cheatkiller

bis hald dein key geloggt wird!!!
    nun ja für so ein geiles spiel kann man schon mal die benötigten euronen bezahlen ;) !