Wer leechen kann, der kann auch uppen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer leechen kann, der kann auch uppen???

Wer leechen kann, der kann auch uppen ???

Das mag ja sein, aber wer zeigt einem wie das uppen geht?
    Da ich in diesem Bereich Anfänger bin hab ich echt keine Ahnung!!
    Bis jetzt hab ich mir immer alles schön brav gekauft.
    Also siehts wohl so aus als hätte ich keine Chance je ein VIP zu werden.
    :(
    Da ich aber trozdem was für das Board tun möchte, übernehme ich zum beispiel gerne die IP vergabe.
    Wie gerade jetzt für Warcraft III.

Naja vieleicht finde ich ja noch mal jemanden der mir das uppen zeigt.:confused:
  • Nicht den Mut verlieren!

Das is echt nicht so schwer wie du vielleicht denkst! Und eigentlich findest du alles was du wissen musst im Board, sprich über die Suchfunktion!

Hier mal nen paar Stichwörter:

Pubs scannen (wo hinterher dein Upload drauf kommt)
    packen mit Winrar/Winace (deinen Film/Spiel in kleine Teile packen)

naja und dann brauchst du noch nen FTP-Clienten wie Flash FXP, mit dem du dann auf den Pub connectest und dort deine Files hochschiebst!

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Ich werde mich gleich mal über die Suchfunktion hermachen!
    Wenn ich dann noch die Programme von Scott bekomme kann es ja eigentlich schon losgehen!

Falls noch jemand gesucht wird der eine IP vergabe übernimmt, könnt ihr mir gerne ne Mail schicken!!!!!!!!

Gruß Jogie
  • Also das Uppen an sich ist nicht schwer. man muss ebend nur nen pub haben. Und erstmal gute Pubs finden, das ist das eigentliche prob, weil was bringt es mir, wenn ich nen movie uppe auf nen pub der dann nur 10 KB downspeed hat ;)

Also viel Spass beim scannen ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • HI

Wer ein wenig im Netz schaut findet sicher auch eine Lösung !

Wenn du schon mal weißt was ne IP ist dann ist ja das schon mal ein Anfang.

Aber ich denke ein Newbie der nicht weiß was es für ne Mühe macht zu uppen oder der noch nie geuppt hat, dem sollte man den Job nicht geben zur IP weitergabe.

Sorry aber das ist nun mal meine Meinung darüber. Es sollten User übernehmen die genau wissen, da sie da weiter geben !

Gruss
    Mixmaster

PS: wir haben alle mal klein angefangen und ich denke wenn man sich ein wenig damit beschäftigt so kommt man da schnell hinter wie´s geht. Wünsche viel Erfolg ;)
  • Da ich mich gerade ins uppen reinarbeite weiß ich genau was für eine arbeit das ist!
    Nartürlich geht das nicht von heute auf morgen.
    Aber es ist doch gut wenn auch anfänger sich mühe geben und mit machen wohlen.
    Mit der IP vergabe ist das doch eine sache der zuverlässigkeit und ob man die Zeit darfür hat und ich weiß genau was ich da mache und welche verantwortung ich übernehme!!!!
    Aber das wichtigste ist es macht mir SPAß und ich bin froh darüber das Daywalker mir diese aufgabe anvertraut hat!
  • Moin,

Jo großes LOB das du dir so große Mühe gibst. Trotzdem denke ich das viele Ihre IPz geschweige denn Stros irgendwelchen Newbies nicht geben würden.

Was jetzt nicht heißen soll das es in deinem Fall so ist :)

Das uppen geht eigentlich sehr schnell zu erlernen.

a) suchst du nach einem Pub oder bekommst einen

b) erstellt dein Verzeichnis drauf

c) ziehst deine Datein rüber die du Uppen willst

Natürlich solltest du einige Regeln kennen, da wäre einmal das wenn du einen PUB scannst und du findest dort sowas wie TAGGED, dann solltest du den Pub auf keinen Fall nutzen zum Uppen.

Das Verzeichnis Tagges bedeutet da hat sich schon jemand anderes drauf beitgemacht.

Wenn du dann einen Pub hast, wo noch kein Tagged oder so vorhanden ist, so kannst du dann z.B Taggeb by .... auf dem Pub erstellen. Oder wenn der Pub 2 Wochen nicht benutzt wurde.

... dein Name ( nicht real Name ) :D wenn du das getan hast so weiß der nächste das der Pub schon von einem anderen im dem Fall von dir belegt ist.

Ein Programm zum Uppen/Downen : FlashFXP

Anfragen wie,

Files deletebar machen ~ machen nur Lamer.
    einen geschützen Path knacken
    Stros erstellen

kannst du dir sparen, das wird dir eh keiner Erklären.

Sag mir was du nicht verstehts und ich sag es dir.

Zum Scannen nimmst du Grims Ping.

Dazu gibt es auch ZIG TUTs im Netz !

Nur weiter so, upper sind immer willkommen ;)

Gruss
    Mixmaster
  • Natürlich solltest du einige Regeln kennen, da wäre einmal das wenn du einen PUB scannst und du findest dort sowas wie TAGGED, dann solltest du den Pub auf keinen Fall nutzen zum Uppen.

Nach 2Wochen kann er sich denn PUB nehmen un retagged machen!!!!Dann kann er auch drauf UPPEN.
  • Original geschrieben von dark87

Nach 2Wochen kann er sich denn PUB nehmen un retagged machen!!!!Dann kann er auch drauf UPPEN.

Wenn der dann nicht schon voll ist ;)

Greatz
    JoHnYcOoL