Gleich 2 Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gleich 2 Probleme

Tach zusammen,
    habe 2 nokia dboxen2 auf denen neutrino drauf ist!
    Bei der einen finde ich zwar die normalen Kanäle wie ARD, 3sat & co aber alle Premiere Kanäle werden nicht angezeigt!!
    Und bei der anderen werden gar keine Kanäle gefunden!! Kommt immer Kanal ist (zur Zeit) nicht verfügbar!!! Woran kann das liegen?? Mit dem original Receiver klappt alles super!! Hoffe jemand kann mir helfen!!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Bei der einen finde ich zwar die normalen Kanäle wie ARD, 3sat & co aber alle Premiere Kanäle werden nicht angezeigt!!

nochmal nen neuen suchlauf machen und eventuell die sat-finder werte kontrollieren ,da siehste ob deine schüssel richtig ausgerichtet ist. ansonsten spiel dir mal ne fertige senderliste ein! ( findest du auf jedem mosc-board)

Und bei der anderen werden gar keine Kanäle gefunden!! Kommt immer Kanal ist (zur Zeit) nicht verfügbar!!!

dein image ist geplatzt! einfach neu flashen und es funzt wieder!

emc379
  • emc379 schrieb:

findet der suchlauf keine premiere kanäle??

Ja die Premiere Kanäle werden gefunden

emc379 schrieb:

cam-alpha für kabelkarten eingespielt???

???!!!???
    Sorry bin Newbie! Aber wenn du camd2 und 3 meinst die sind drauf!!

MFG MasterJan
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ladt dir doch ein nueus image runter, da sind auch aktuelle Senderlisten dabei (bei den Sportster Images kannste alles (auch emus) über inet installen!)

oder sicher dir ma die senderliste und flash ein neues image und dann alte senderliste wieder raufmachen!!

wegen links zu images kannste dich per pn melden, wenn du net weisst woher
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • trotzdem würd bei der einen box das image geplatzt sein!

Ja hattest recht!! Habe das Image neu aufgespielt, und jetzt werden die freien Kanäle auch angezeigt nur die Premiere Kanäle genau wie bei der anderen Box nicht!! Könnte das vielleicht an den Ucodes liegen??

MFG MasterJan
  • also an den u-codes liegt es nicht!

die Premi**e sender werden in deiner senderliste aufgeführt bleiben aber dunkel! Richtig??

schauen ob AU in der camd3 aktiviert ist !
    wird die karte im schacht erkannt?? muß beim reinstecken ne meldung am tv kommen!

emc379
  • emc379 schrieb:

die Premi**e sender werden in deiner senderliste aufgeführt bleiben aber dunkel! Richtig??

Ja stimmt!!

wird die karte im schacht erkannt?? muß beim reinstecken ne meldung am tv kommen!

Wo müsste denn da eine Meldung kommen?? Also dbox anmachen dann karte einstecken und dann kommt ne Meldung?? Bei mir nicht oder ich übersehe sie!!

schauen ob AU in der camd3 aktiviert ist

Wo kann ich das machen??

MFG MasterJan
  • am besten gleich die camd2 aktivieren, da du bei kabel die camd3 eh nicht brauchst ausser du willst cs betreiben :D

was für ein image hast du jetzt??

wurde premi**e auf der nokia üerhaupt schon mal hell??

emc379

**adde mich mal --> --------