3xSpeicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3xSpeicher + ne menge anderer Sachen!

So will mir auch nun endlich 1gb speicher holen :D

Hab zuhause noch 3 stück.

2x in meinem PC von Micron Technologie 2x 256 DDR SDRAM PC2700 cl:2.5 Modell: MT8VDDT3264AG-335CA laut Everest.

und 1x TwinMos DDR SDRAM PC3200 256mb cl:2.5 hier rumliegen.

ALLE diese Module funktionieren 100%!

Und habe noch einmal den gleichen TwinMos DDR SDRAM PC3200 256mb cl:2.5
    aber defekt.Der ist unten an den kontanken schwarz leider :(

Ahm ne Preisvostellung.
    Weiss leider nicht was ich dafür verlangen kann aber ich sage mal so 40-50?
    Hab wirklich keine ahnung.

Also preisstellungen sind gerne erwünscht.

Ahm hab noch ein Gehäuse im Keller von meinem alten Aldi PC.

Bild vom Gehäuse

Im gehäuse war ein Netzteil dabei der aber nur 200W hat.Damals hat es ja gereicht.Kann z.b für server PC verwendet werden.
    Hab noch ein altes Speicherriegel mit 128mb Sdram der war auch dabei.Weiss leider die daten nicht mehr.
    Auf Wunsch kann ich das Netzteil auch Ans Gehäuse dranbauen wer beides haben möchte.Hab sogar noch das Mainboard was im Aldi PC war.Auch das kann ich dranbauen und den speicher da drauf.Hab auch noch einen Pentium 3 der auch dabei war ^^.
    Ist ja eigentlich nen komplett Pc :D.Also ich kann den PC zusammenbauen.Hab den Kühler für das CPU auch noch.
    Funzt natürlich auch alles also alle sachen sind funktionstüchtig.
    Nur das Gehäuse kann nicht für neue Mainboards genutzt werden da es eigentlich so klein ist das nur alte MB´s draufpassen.

Ahm hab auch noch einen Game Boy Color mit Super Mario Land und wenn ich ihn finde Pokemon Gelbe edition.Das Pokemon spiel sieht wie neu aus.Habs fast nie gespielt.ahm dafür vllt 30-40€?PS das Game Boy ist natürlich auch 100% funktionstüchtig und sieht auch fast wie neu aus.

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster