Radsportmanager 05-06 Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radsportmanager 05-06 Pro

Hey,

Also ich verkauf hier den Radsportmanager 05-06 Pro.

Hier ein paar Details:
    Manager und Sprinter an die Radsport-Front!

Kurzer Einblick in die straffen Tagespläne ehrgeiziger Team-Betreuer gefällig? Tatkräftig fördern Top-Manager junge Talente und ermöglichen ihnen den Sprung zur Weltspitze. Ebenso stehen Rennplanung und -strategie sowie Koordination von Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit stolzem Blick verfolgen RSM-Pro-Spieler das Geschehen über Berg und Tal: Als versierte Führungskräfte sind sie in fesselnder TV-Atmosphäre live dabei oder nehmen als ambitionierter Zögling den Lenker selbst in die Hand!

Features:
    Neue Grafik-Engine: Überarbeitete 3D-Optik bietet mitreißende TV-Atmosphäre sowie detaillierte Sportler und Landschaften
    Ausgereifte KI: Wettbewerbe bleiben spannend bis zum Schluss
    Erweiterter Management-Teil: Einfluss auf alle Bereiche des Radsports wie etwa Training, Rennstrategie etc.
    Über 200 Radrennen, die 450 Renntagen entsprechen
    Strecken-Editor zur Erstellung eigener Etappen
    Anfertigung eigener Online-Ligen möglich
    Sieben neue Wettkampf-Szenarien, darunter das berühmte Bernabeo-Stadion und der Mailänder Piazza Duomo

Ich habe das Spiel nur ein paarmal gespielt, es ist daher absolut neuwertig! Ich hab zur Zeit keine Zeit mehr zum zoggn deshalb verkauf ich es. Kann nur sagen, dass es wirklich Spaß macht, sich der Herausforderung zustellen und Lance Armstrong im Spiel am Berg abzuhängen...

Preis: 30+Versand auf VHB mit mir kann man über alles reden.

Versand liegt so zwischen 2€-3€.

mfg cheatkiller