verknallt nur wie sag ich es ihr ?

  • Problem

  • PfArReR2k
  • 4637 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lol naja kein kleines kind mehr ???
    ich weiss net so recht. kleines kind. du bist 17 mein ich.
    wenn ja dann sind kleine kinder fuer dich 13-15 oder halt 12-14
    die haben es aber schon eher geschafft jemandem ihre liebe zu gestehen
    naja ich denke du wirst das schon packen
    bin da zuversichtlich
    einfach nen augenblick abwarten und dann in die vollen schlagen........



    MfG Artemis
  • hihi

    ja..also wenn ihr euch echt schon regelmäßig trefft..und auch was miteinander zu tun
    habt -also freundschaftlich-... wird es doch wohl möglich sein etwas konkreter
    zu werden. Das ganze natürlich angemessen und nicht gleich Rüpelhaft und klotzig.
    Kannst ja mal auf das Thema ansprechen und auf verstecke Hinweise achten :D..
    vll gibt sies ja umformuliert aber eindeutig raus :D

    Gruß
  • Hallo,
    wies aussieht hat sie dich doch ganz gern, oder warum sollte sie sonst soviel mit dir zusammen unternehmen? Ich weis aus eigener Erfahrung das es sehr schwierig ist seine Gefühle zu zeigen, aber wenn es keiner von euch beiden macht, wird das ja nie was. Versuch sie einfach mal irgendwohin einzuladen (romantischen/ ruhigen Ort) und gesteh ihr deine Liebe. Ich wünsch dir viel Glück und Erfog dabei!
  • @ Artemis... wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ ich bin 20 und sie ist 17 und das ist jawohl noch nen "angenemes" alter...

    @alle anderen ^^ thx ich werds schon schaffen und ich hoffe mal das das beste für uns beide bei rauskommt...


    mfg
  • Also ich würde sagen du machst mit ihr nen Filme abend oder so wo ihr alleine seit es dunkel ist und man sich nah ist.
    Das klappt bei mir auch immer ^^
    Wenn sie auf die Einladung eingeht, heißt es das du Chancen hast :D
    Denn ihr ist schon klar wieso du mit ihr nen Film gucken willst ;)
    So und dann sprichst du halt mit ihr und lässt den Film immer unwichtiger werden ^^
    Und wenn sie dir mal in die Augen guckt küsst du sie und guckst was passiert ;)

    Zeig ihr halt wie gern du sie hast aber treibs nicht zu bunt, Küssen reicht ja für den Anfang ^^
  • sers!!!
    also ich finde dass du es bis jetzt schon hangz gut machst. Immerhin bis du mit unsicherheit gestartet was du so machen solltest und jetzt gehst du schonmit ihr zum fitness-training:Respect!
    ich glaube dass es sich schon noch eine gelegenheit ergeben wird ihr zu sagen dass du sie liebst. Mit ein bissschen gedult wird es schon was. Aber wie gesagt ist es schon gut was du bis hier erreicht hast und mit der zeit wirts ihr euch noch besser kennenlernen und dann wirds scho rund laufen...
    Viel glück!!!
  • Würde an deiner Stelle wirklich aufpassen. Hatte schon zwei solche Situationen, alle beide Mädels waren verdammt nett zu mir. Über Probleme gesprochen und all das ganze Zeug. Naja und für beide empfand ich sehr viel. Man denkt dann, wenn sie so freundlich und zutraulich zu einem sind, ist dann doch was möglich. Aber nichts war möglich. Ich war einfach nur irgendeiner dieser Typen, bei denen man sich über die schlimmsten Sachen ausheulen konnte oder einer dieser 0815-Gesprächsparnter. :o
    Aber ehrlich gesagt geht es mir am Allerwertesten vorbei. Ich nehme das jetzt schon gelassen hin. Wenn wirklich ein Mädchen an einem Interesse hat, dann wird sie das unübersehbar zeigen und nicht nur irgendwelche Komplimente über das angeblich "geile" Aussehen machen. :depp:
    Wie schon geschrieben, du musst wirklich wissen ob sie dich als ihren Partner haben möchte, denn wenn sie das nicht möchte und du nur fast schon aus Verzweiflung darauf hoffst, dann geht das meistens nicht gut aus. :)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • hi h i

    also so wie sich das anhört hast du doch schon recht viel kontakt mir ihr oder ?
    Also bekommst du doch auch recht zusammenhägend mit was sie so macht bzw.
    kannst du sie ja Fragen was sie noch vor hat nach der Schule. (( natürlich ohne jeden Hintergrund und auf gar keinen Fall lästig fragen)). Was ich meine ist, dass sich doch
    rausstellen lässt wie stark die Bindung zu ihren Partner ist. Ist meiner Meinung
    nach das Wichtigste, denn sollte da doch mehr sein als du vermutest wäre das sowohl
    fies gegenüber ihren Freunde und zum anderen würde es eurer evtl. künftigen Beziehung einen ziemlichen Kratzer geben.

    Gruß
  • Hallo erstmal, also viele schreiben "einfach mal versuchen, was hast du schon zu verlieren" usw., davon kann ich nur abraten.

    1) kann es passieren, falls sie nein sagt, dass nachher nicht mal mehr richtige freundschaftliche beziehung will.

    2) ist es höchstwarscheinlich so, dass wenn du sie fragst und sie nein sagt, dass dein selbstvertrauen sehr geschwächt ist, und du dann alles hinschmeißen willst!

    3) natürlich kann sie auch ja sagen und alles ist gut, aber dass ist natürlich sehr unsicher, und bei ner beziehung gehts ja nicht darum wie viel risiko man eingeht.

    Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich spreche aus Erfahrung!

    Tipp: Ich kann dir nur raten, dass du nicht auf andere hörst, sondern selbst überlegst wie du die Sache angehst und wenn der richtige moment da ist, gehtst von selbst!

    hoffe ich konnte dir helfen!
    greez catalyst
  • Wieso sollte er verunsichert sein, wenn es nicht klappt. Das kann halt passieren und darüber muss er sich vorher klar sein. Dann ist es keine so große Enttäuschung sondern nur die Bestätigung einer Möglichkeit, die er sowieso schon eingeplant hatte.

    Außerdem leidet die freundschaftliche Beziehung sowieso, auch wenn er nicht fragt. Er wird mit der Zeit immer verklemmter und irgendwann hat die Maus keine Lust mehr, mit ihm freundschaftlich was zu unternehmen. Dann schon lieber die Situation klären und anschließend mit der neuen Situation, so oder so, fertig werden.


    catalyst schrieb:


    3) natürlich kann sie auch ja sagen und alles ist gut, aber dass ist natürlich sehr unsicher, und bei ner beziehung gehts ja nicht darum wie viel risiko man eingeht.

    und wenn der richtige moment da ist, gehtst von selbst!


    Dann wird er in 10 Jahren noch auf den richtigen Moment warten. :löl:

    Jetzt haben wir ihn alle so schön aufgebaut und dann kommst du und willst ihn wieder verunsichern. :flag:

    99% der Frauen mögen übrigens die Zauderer nicht.

    Also ran!!! Wenn du nicht fragst, kannst du auch keine positive Antwort bekommen.
  • Morgen,
    immer leger bleiben. :) ja nichts überstürzen... so wie sich das anhört ist Potenzial für euch da :) aber wie gesagt ruhig bleiben. Nicht aus solche leute hören die meinen küss sie und son scheiß... <<< nicht so schnell...... -.-
    Aber sagen das du sie liebst musst du so oder so... -.- kommst nicht drumherum ;)
    VielGlück

    Mfg
    SwizZ
  • also rausgefunden hab ich jetzt das sie auch net auf gedichte steht ^^ und so nen brief kram auch nicht... gut einglück hab ich ihr noch nix geschrieben ^^

    was sie aber mag weiß ich nicht... ich denke da muß ich noch ein bisschen gucken bevor ich da was mache... klar gehört ein risiko immer dazu... aber mal sehn...


    mfg
  • Ich frag mich ehrlich was dabei ist sie zu fragen ob sie Freitag schon was vor hat.
    Dann erzählst du ihr was du mit ihr vorhättest und fertig :).

    Ok ist leicht gesagt, aber wenn du es genauso leich herüber bringst wirds klappen.
    Viel Glück
  • also sie zu fragen ob sie heute schon was vorhat ist überhaupt kein problem für mich... mach ich ja fast jede woche ^^

    nur ihr dann alles zu gestehen ist schwerer als man glaubt ^^ besonders wenn man sowas noch nie gemacht hatte...


    aber allein mit dem gedanken zu spielen das vielleicht was aus uns geworden wäre wenn ich doch nur gefragt hätte... das kann net sein deswegen werde ich ihr das auch sagen!

    bin aber erstmal übers wochenende weg... melde mich dann wieder montag oder sonntag abend... wenn was ist ^^


    mfg
  • mmh naja ich würde es einfach mal ansprechen , nicht einfach so "hey ich bin in dich verknallt blablabla....." sondern eher indem du dich über ihre beziehung unterhälst und dann erstmal mehr herrausfinden kannst.
    dann denke ich kannste das auch erstmal besser abschätzen ob sie was für dich ist und das überhaupt passen würde.
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • *zugeb nicht die bisherigen antworten gelesen zu haben ... no time :(*

    Also für mich hört sich das mit dem "manchmal redet sie, manchmal ned" so an, als wenns hintergründe dafür gäbe. seis ihr jetziger freund, seis was anderes, meistens liegts ned an dir (und das glaub ich in dem fall auch ned)

    Ich mein, wenn du jeden Tag mit ihr abhängst, du eh schon die ganze zeit von beziehungen und so laberst, dann weiss sie denk ich mal was sache ist ...
    Du musst ihr ned mitm zaunpfahl auf die birne haun, deine dezenten hinweise genügen doch (wenn sie wirklich so intelligent is ;) )

    Dann gibts jetzt 2 möglichkeiten ..
    1. sie will die freundscahft behalten, will dir aber auch ned sagen dass da nix läuft, weil die freundschaft wichtiger is -> zwickmühle
    2. sie will nix von dir / hängt immer noch am jetzigen und will dir das ned sagen -> warmhalten ?!

    es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden was sache is ..
    lad sie mal zu dir nach hause ein, schaut euch nen Film an (oder was ihr sonst auch manchmal macht, essen gehen, ka)
    und dann redest ganz normal mit ihr und streust mal so nebenbei ein, "wie findest du mich eigentlich" (aber ned so nach dem motto: schmeckt das essen -> wie findest du mich eigentlich :bä: )

    dann musst halt abwarten was sie sagt ..
    wenn sie fragt warum, wink nochma kräftig mitm Zaunpfahl: naja, ich find dich sehr attraktiv, wie findest denn mich eigentlich? (oder sowas in der art halt)

    wenn sie sich gross rumwindet dir zu sagen, dass da nix läuft, dann vergiss es mit der beziehung zu diesem zeitpunkt ..
    Schnell Thema wechseln (unauffällig, z.b. weil ich mein ja nur, wollte mal wissen was ne frau dazu sagt ... muss ja wissen ob ich beim Sexiest Man Alive ne chance hab ;) )

    wenn sie dir klar und deutlich sagt: NEIN , dann denk ich mal hast ne gute freundin gefunden (und wenn du deswegen ned irgendwelche veränderungen ins schlechte gegenüber ihr machst wirds das auch bleiben) und du hast eventuell später noch ne chance
    (natürlich kanns auch ganz verkehrt rum sein, aber das findest dann selber raus... nur mut)

    und zum thema: ich bin 20, keien freundin, weil ich sehr aufs ausehen achte und ne intelligente frau such:
    Das ist ne Ausrede!
    Belüg dich ned selber, du hast bestimmt schon viele frauen gesehen, wo du sagtest, WOAH, die will ich, und dann fehlte nur noch der "richtige Zeitpunkt" .. dann wars vier uhr morgens und sie war weg..

    auch das mitm icq zeigt, dass du angst hast zurückgewiesen zu werden, oder angst hast was falsch zu machen.

    vergiss diese angst wenigstens in dem augenblick, wenn du mit ihr abhängst, sei ganz du selber und sei so locker als wärs irgend ne gute freundin, in die du ned verknallt bist.

    Und wenn es nix wird, dann ned aufgeben, sondern einfach in der Disse/Bar zu nem Tisch mit netten frauen / einer netten frau gehen und ein gespräch anfangen. Wenn die nen freund hat .. und?
    reden geht doch immer.. oder red einfach schöne 7 nette frauen auf der strasse an (hey, netts top etc pp - geht aber eigentlich nur in ner grösseren stadt) - bringt selbstvertrauen und die frauen freuts ;)

    sry für den roman, aber ich hoffe es hilft
    mfg & gl
    abso

    €dit: "und dann noch die vorstellung was gewesen wäre, wenn ich sie angesprochen habe"
    du machst dich selber fertig, du musst einfach auf alles zugehen, geh mit der einstellung eines totalen machos ran ..
    wenn die tusse nein sagt, geh ich zur nächsten... sobald du am entscheidenden punkt angekommen bist (also in dem fall jetzt mit der über eine beziehung mit dir zu reden, schalt wieder auf normal ;) )
    viel glück
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • m,mmmh die idee meines vorredners mit dem film ist eigentlich auch sehr gut , such dir nen film aus der ihr warscheinlich gefallen wird und mach das zimmer dunkel (nein jetzt keine schweinereien) , rutsch einfach etwas zu ihr ran und lege deinen arm um sie , entweder wird sie michmachen und sich an disch kuscheln oder eher versuchen wegzurücken.
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • es is immer so ne Frage was man fürn Typ is . ICh mein nicht jeder kann einfach zu nem Mädel hin gehn und sagen "ich liebe dich" oder was weiss denn ich . Aber ich würde dir auch vorschlagen es einfach zu machen sags ihr einfach . mfg
    M0rPh
  • @AbS0Lut3

    war kein roman... lesen tu ich gerne wenns hilft ^^ und meiner meinung nach ist das noch am besten... also das mit filme abend jo muss ich wirklich einfach ausprobieren... kann ja net viel falschgehen ^^

    thx für den guten tipp und den andern natürlich auch ^^
    wusste doch "die adresse vom board behalten zu müssen weil ich die bestimmt später nochmal brauche" war ne gute idee ^^




    mfg PfArReR
  • keine ursache

    aber denk dran, einfach du selbst sein, und wenns mit ihr ned klappt, mach das, wozu ich nen kumpel von mir (hat ähnliche probleme .. nur ohne freundin ;) ) nächstes WE zwingen werde:

    geh in ne disse / bar (je grösser desto besser) und geh einfach mal rum, wenn du ne nette frau irgendwo sitzen siehst, geh hin, red ein bisschen mit ihr, frag sie anch ihrer nummer (name .d oder sowas speichern, damit du weisst wer das is !! glaub mir, ich sprech aus erfahrung :P ) und dann redest noch n bissl mit ihr ( je nachdem wies läsuft), sollte dir nix mehr einfallen, die ned auf dich anspringen oder sonstige notfälle eintreten, sag sowas wie:

    hey, hat mich gefreut dich kennenzulernen ... schau mal wieder zur tanzfläche runter ... ich hoff wir sehen uns wieder.. ich werd dich anrufen ...

    dann gehst nen stück weiter .. das selbe nochma

    wenn du die plätze abgegrast hast (aber möglichst so, dass dich die jeweilige vorherige ned dabei sieht ;) ), dann geh runter zur tanzfläche, und wenn du tanzen kannst gehts da weiter ..
    hintanzen, ansprechen ( netter tanzstil, kleidung etc pp) reden, wenn sie auf dich einsteigt anch aussen irgendwo hinstellen/setzten und das selbe wie vorher

    nen tipp: ACHTE UNBEDINGT AUF ASESSOIRES / KLEIDUNG!
    anmachen wie: hey, ich kenn dich woher, oder wie heisst du, etc pp sind meistens ned soo der bringer.
    beobachte sie, scahu dir ihre sachen an, und sag dann sowas wie: hey, coole kette ..
    auch während dem gespräch IN DIE AUGEN SCHAUN! und immer wieder ganz kurz scahun was sie denn so anhat, ketten schmuck, ohrringe, augen (farbe ?) und dann streust du am anfang oder wenn sie ned so will wie du willst vereinzelt n paar komplimente ein, nicht zu viele !
    wenn ihr dann schon ne zeit redet, dann komplimente über sie (schöne lippen - bitte erst zum schluss -> knutschen , aber ich denk das fidnest selber noch rasu was wann wieso passt :D)
    also nicht zu viele komplimente, und wenn dann aussagekräftige ins gespräch einstreuen.

    wie halte ich eine konversation am laufen?
    kurzfassung:
    hör zu was sie sagt .. wenn sie drüber redet will sie drüber reden
    merken, in deinen worten wiederholen, deine meinung sagen / weitermachen..
    und sie reden lassen :)

    mfg
    abso

    hf beim romanlesen ;)
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Sorry aber ich verstehe manche Leute echt nicht, wenn du sie magst/liebst, dann gehe zu ihr und sage ihr die Wahrheit, was du für sie empfindest usw...
    Was passiert im schlimmsten Fall? Du wirst doch nicht umgebracht, bekommst einen Korb und dann weißt du auch, woran du an ihr bist!

    Also Kopf hoch und ab zu ihr ---> Lass die Wahrheit raus und dann klappt es schon ;)
    k.