verknallt nur wie sag ich es ihr ?

  • Problem

  • PfArReR2k
  • 4645 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja warum nicht!
    Was soll man daran nicht verstehen Doc??? :confused:

    Mein Gott, ist es so schlimm eine Frau anzusprechen... würde ja verstehen wenn du nach dem Korb erschossen wirst, aber so (hab da echt kein Verständnis sorry)
    Wenn du einen Korb erhälst, siehe es positiv, da hast du Zeit gespart, da du nun weißt vorran du bei ihr bist!
    k.
  • xtra2: FALSCH, GRUNDLEGEND FALSCH !!!!!!!

    geh mal auf irgendeine tussi zu und sag: hey du, ich hab mich in dich verknallt..
    die sagt: schön für dich und geht weiter ...

    redest du sie allerdings auf ihr schönes top an, redest mit ihr über die und jenes, streust ab und zu ein paar komplimente ein, machst leise andeutungen, DANN denke ich hast du ne reelle chance
    ausser sie is auch in dich ohne ende verknallt, dann könnte deine Art EVENTUELL funktionieren.

    also ..

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • AbS0Lut3 schrieb:

    xtra2: FALSCH, GRUNDLEGEND FALSCH !!!!!!!

    geh mal auf irgendeine tussi zu und sag: hey du, ich hab mich in dich verknallt..
    die sagt: schön für dich und geht weiter ...


    genau er hat recht. wir wären ja auch erstaunt wenn jemand auf uns zukäm und wie aus der kanone geschossen sagen würde dass er ihn uns verknallt ist. dann würde ich den jemand verdutzt anschauen und ach erst mal weggehen. ich wüsste ja auch nicht was ich auf die schnelle sagen sollte.
  • sagen wir es mal so, ich hab genau dass selbe problem wie pfarrer und weiß auch nicht wie ich ansprechen soll :confused: :( ;(

    meistens steht sie mir anderen mädchen zusammen und labert mit denen (die ich auch gute kenn), aber ich zieh sooft schon zurück und trau mich nicht sie vor der menge anzusprechen ;( ;(

    was soll ich tun??

    mfg mrjonnyjonnie

    PS: hab mich schon im thraed umgeguckt und merke mir mal paar aussagen (->AbS0Lut3)

    hav a nice day :cool:

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Also zu dir Jonnie, sie ist doch nicht nur mit den Mädels unterwegs oder?
    Wie ist die Situation, kennst du sie schon länger, seit ihr freunde usw..?
    Lade sie doch mal auf einen Kaffee in der Stadt ein, ihr unterhaltet euch schön und du machst ab und zu (nicht übertreiben) ein paar schöne Komplimente (darf nicht zu plump rüberkommen).. Man merkt ja ob sie die andere Person auch ein wenig für einen interessiert oder nicht! Ach da gibt es doch viele Möglichkeiten....
    k.
  • Also ein Kollege von mir hatte letztens ein ähnliches Problem wie du, und er hat wirklich eine tolle Aktion gebracht. Er hat sich ein Strauß Rosen gekauft, ist zu ihr gefahren, hat geklingelt und ihr ein Geständnis gemacht! :) Sie hat leider abgewiesen, aber er hat gemeint, er sei für ihn ein gutes Gefühl gewesen, diesen Schritt zu machen! Gehört zwar ein bisschen Mut dazu, aber im Grunde kann ja nicht viel passieren, schließlich fühlt sich doch jede Frau geehrt, wenn man ihr ein Geständnis macht, oder etwa nicht? :D
  • wenn du das mädchen alleine siehst dann gehst du zu ihr und sagst es ihr einfach! du musst deinen ganzen mut zusammen nehmen und es tun! denn es wird dir noch schlimmer gehen wenn du das mädchen mit einem anderen jungen siehst und du immer wieder daran denken musst wie du es nicht geschafft hast es ihr zu sagen! es ist deine entscheidung aber es sollte so schnell wie möglich geschehen wenn du das mädchen wirklich willst!
  • also unternimm erst was mit ihr:
    lad sie zum eis ein; geh mit ihr ins kino; geh im winter schlittschuhlaufen oder whatever!
    wenn sie dann wirklich was für dich empfindet wirst du das merken, und wenn dem so ist dann herzlichen glückwunsch, wenn nicht dann ist es traurig aber du kannst imm noch um ihre liebe kämpfen!
    ich denke aber es bringt nichts wenn du jetz zu ihr hingehen würdest und ihr dann an den kopf knallst:
    weißt du was? ich liebe dich!
    ich denke das wäre der falsche weg!
    also treff dich mit ihr, unternimm was ... und dann wird das schon!

    mfg
  • so gibt mal wieder neuigkeiten ^^

    also sie und ihr freund verstehen sich (komischerweise?!?!?) irgendwie sehr gut... obwohl mir das net so vorkommt... hab sie ja drauf angesprochen... wie ihr gesagt habt ^^ *g*

    ich werde das wohl weiter beobachten müssen ob das irgendwie taktik/trick/ausweichung oder sonstwas war... denn viel geredet hat se über ihn nicht als ich sie drauf angesprochen hab...

    verdammt ich weiß aber auch nicht wie ich es anstellen soll ihr das alles zu sagen... hier isses wieder voll leicht und ich denke jo sagste einfach mal was kann schon schlimmes passieren (ausser das sie mich von dem moment an nicht mehr beachtet- was aber auch nicht immer geht wegen schule ^^)
    aber wenn ich sie dann sehe ist irgendwie wieder alles anders ^^ aber ich krieg das schon hin!


    mfg
  • würd sagen sags ihr einfach... was bringt es dir wenn du es verschweigst, dadurch gewinnst du nichts... und wenn du angst hast das sie nichts für dich fühlt... guck mal es wäre genauso auch wenn du ihr nichts sagst ;) aber so hast du die chance es rauzufinden du kannst dadurch nur gewinnen :)