Talkshow Moderator geht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talkshow Moderator geht ab

und das richtig :D

Die Sendung ist zwar auf Holländisch oder so,jedoch versteht man das wichtigste *GGGG*

Zur Info: Er moderiert eine Behidnertensendung
    h**p://www.toey.de/link/6787.htm]Klick mich!

HF !!!! =D
    Ich hätte mich fast bep**** :löl:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • LOL , der is ja extrem lacht während die diskutieren echt lolig , bestimmt war des seine einzige bzw. letzte Sendung als Moderator ;)

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • jo wars,.. sagt er am ende auch:
    "Das war das Ende meiner TV-Karriere" :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Akh du scheiße. Das ist ja krass.
    also wie ein paar sekunden das Leben eines Menschen verändern könnnen ist unglaublich.
    Ich an seiner Stelle wäre rausgerannt und mich entschuldigt.
    Aber gegen Lachkrampf kann man nichts machen das kenne ich aus der Schule als eine Autorin zu Gast war und über das dritte Reich geredet hat, dabei zeigte mir ein kumpel ein Buch mit einem Schimpansen als General verkleidet. Ich habe alles getan damit es aufhört und natürlich hat es meinen Ansehen vor den ganzen Lehrern geschadet zum glück haben sie mich aber nicht rausgeschmissen :D
  • omg, ich glaub aba, ich hätt genauso dagesessen wie er...
    das publikum musste aba auch feiern, da hat sich so ne frau ja noch die tränen ausn augn gewischt....... voll geil, wird gespeichert, hahahaha!
    thx 4 link
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Mein Gott ihr mit euren Fakes...

ist doch egal. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich so ausgiebig seit mindestens drei Monaten nicht mehr gelacht habe! Mich hatte es von einem Lachkrampf in den anderen geworfen! :D :D
    Gott bitte mehr davon! Da braucht man ja gar kein Salvia dazu! :D :D :D :D
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."