wie weit treibt uns diese regierung

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das kann glaube ich jeder für sich entscheiden. denn man wählt ja nur das wo von man überzeugt ist.
    ein schwarzer freut sich das merkel jetzt an der macht ist
    ein roter eher nicht.

ich bin aber der meinung schröder hat seinen job gut gemacht. da wo fast nichts mehr zu retten ist kann man in 4 jahren nichts großartig verändern. wenigstens hat er nichts ernsthaft verschlechtert.

also ich habe spd gewählt und bin echt mal gespannt was merkel so abzieht nur ich habe so ein gefühl es geht mit deutschland den bach runter.
    bald wird der staat geld haben doch dafür sind alle arm.

auf jeden fall finde ich es gut das die cdu die atomenergie nicht abschaffen will, denn es ist einfach so alternative energieträger erzeugnen nicht genug strom für deutschland und deutschland hat mit die sichersten kraftwerke. wenn dann sollte man welche in rußland oder so abschaffen denn die verseuchen uns auch wenn sie in die luft fliegen.

mfg
  • Hallo,
    die jetzt kommend regierung dürfte sich nach spätestens 2 jahren soweit zerfleischt haben, dass nur noch Neuwahlen in Betracht kommen, um dann einer Rot-Rot-Grünen Regierung Platz zu machen. :eek:
    Die SPD Minister , welche in der Überzahl sind , dürften bestrebt sein ihrem Stammwählerklientel nicht zu sehr auf die Füße zu treten , um bei der nächsten wahl wieder Oberwasser zu erhalten. Da nun zwei Erzfeinde das Bett teilen, erwarte ich Stillstand auf breiter Front.

Der Rückzug Schröders war richtig und konsequent, jetzt konnte er noch nach verlorener Schlacht als gescheiterter Reformator den Rückzug antreten. Später kann dann auch keiner sagen, er wäre bei dem jetzigen Debakel dabei gewesen.
    Mal sehen , ob Fr. Merkel überhaupt zur Kanzlerin gewählt wird :confused:

Insgesamt sehe ich aber RABENSCHWARZ
  • Der Hintergrund eines solchen Threads könnte sehr interessant sein,jedoch wie schon in den Forumregeln nachzulesen ist......Wie erstelle ich einen Thread...............entspricht dein Eröffnungspost überhaupt nicht den Forumregeln.Sende eine Abänderung an einen zuständigen MOD und es kann weitergehen.Solange bleibt das ganze hier Temporär geschlossen.