Probleme TrueImage 9

  • Problem

  • HelFsee
  • 688 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme TrueImage 9

    Habe über zimmer55 TrueImage 9 downgeloaded und installiert.
    Images stellt das Prog einwandfrei her, aber bei der Wiederherstellung eines Images gibt es große Probleme:
    Die C-(Windows-) Partition wird gelöscht, sodass ein Zugriff auf die Festplatte nicht mehr möglich ist; im Bios werden fast alle Einstellungen verändert. Da ist mit den Start-/Rettungsdisketten von TrueImage nichts mehr zu machen. Das System wieder zum Laufen zu bekommen dauert Stunden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ich muß jedoch vor der Nutzung des Prog warnen.
    Meine Version True Image7 läuft dagegen einwandfrei.
  • hi,

    ich habe auch Probleme mit diesem Programm (9.0 Build 2245). Wollte das Problem eben hier schildern was für ein zufall dass es schon einen Thread gibt. Bei mir ist folgendes Problem...

    Ich hatte die ganze Zeit die version 8.0 drauf lief einwandfrei...habe darüber auch schon mehrere Backups hergestellt und dachte da jetzt die Version 9.0 draußen ist probiere ich die gleich mal sollen ja einige Neuerungen gemacht worden sein.

    Habe das Programm über Black Woman hier vom Board.

    So nun das Problem wenn ich das Programm starte und auf wiederherstellen gehe (das wollte ich probieren um zu schauen ob es möglich ist die bereits gemachten Backups von Version 8.0 in der neuen Version auch zu benutzen, man weiß ja nie) sobald ich also auf Wiederherstellung klicke und dann auf Arbeitsplatz will um auf meine Festplatte zu gehen wo die Datei liegt hängt sich das Programm mit folgendem Fehler auf:



    wenn man dann auf klicke hier klickt kommt dies:



    nochmal auf Klicken Sie hier:



    Weiß jetzt nicht ob das dasselbe Problem ist wie bei dir...

    weiß einer was der Fehler ist, woran es liegt???

    Gruß Jessie