Longhorn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abend,

wollte mal fragen ob man mit der Beta version von Windows Longhorn im internet erwischt werden kann ?????
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]
  • Naja, was heist erwischt werden?
    Wenn die Bullen deine Wohnung durchsuchen und die Version finden biste erwischt, aber im allgemeinen würde ich sagen das das nicht so riskant ist.
    MS Produkte sind ja bekannt dafür "nach Hause" z telefonieren, aber bis jetzt habe ich noch nicht von einem einzigen Fall gehört bei jemand übers Internet bei der Nutzung einer illegalen Windows Version erwischt worden ist.
    Vllt. loggt MS irgendwelche Daten wenn du auf ihrer Seite bist, aber sonst ka.

mfg
    Tischler
  • Tischler schrieb:

Naja, was heist erwischt werden?
    Wenn die Bullen deine Wohnung durchsuchen und die Version finden biste erwischt, aber im allgemeinen würde ich sagen das das nicht so riskant ist.
    MS Produkte sind ja bekannt dafür "nach Hause" z telefonieren, aber bis jetzt habe ich noch nicht von einem einzigen Fall gehört bei jemand übers Internet bei der Nutzung einer illegalen Windows Version erwischt worden ist.
    Vllt. loggt MS irgendwelche Daten wenn du auf ihrer Seite bist, aber sonst ka.

mfg
    Tischler

Gibts legale Windowsversionen???? ISt mir neu,.. kann man sich die irgendwo angucken :löl:
    Nee,..mal im ernst,... wer kauft sich Windows??? :eek:

@topic ... bezweifel, dass wer bei dir Klingeln wird nur weil du ne BEtaversion eines Betreibssystem hast ^^
    Dafür müsstest du die schon ohne erlaubnis im netz verkaufen und Microsoft darauf hinweisen... dann würde unter umständen was passieren ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]