Laptop Kaufberatung

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop Kaufberatung

Hi leute,
    ich wollt mir n notebook kaufen des so max 300€ kostet.
    ich bräucht es halt zum arbeiten und internet und so weil zum zocken hab ich ja mein desktop PC.
    hab auch schon in ebay bisl rumgeschaut aber ich da find ich irgendwie nix passendes.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Chris
  • Ja würd ich auch machen. Aber ich würd ganz ehrlich gesagt kein gericom nehmen, falls es überhaupt eines auf den gebrauchtmarkt geschafft hat, gehen ja normal alle nach ca 3-5 Monaten kaputt. Aber wenn dus nur zum arbeiten brauchst, dann kannste vielleicht sogar nen neuen bekommen, aber der taugt halt dann nicht viel. wenn du noch 100 drauflegst, dann hast schon bessere chancen. ;)
  • in diesem Fall muss ich Michi110990 absolut rechtgeben, wenste noch 100 € oder so drauflegst kannst schon ein weitaus besseres bekommen. z.b. mehr speicher und das ganze zeugs halt. Und wennste es halt zum zocken brauchst, dann musse dir ein gebrauchtes besorgen, weil die besser sind für den preis halt.
  • Manche Shops und Anbieter haben auch Studentenrabatte, wenn du studierst oder jemanden kennst der studiert, dann wäre das ne alternative, aber 300 € ist mir doch schon ziemlich knapp bemessen um was taugliches zu bekommen.
  • Die Preise bei "notebooks for students" sind der reinste Witz.
    Die Dinger sind ja teurer als im Laden... :löl:
    Guckt euch mal die Finanzierung an...9,9% :löl:
    Das ist ja, als würd ich inner Apotheke Lebensmittel einkaufen...
    Die totale Verarschung.