mit dem werbebanner und der suchfunktion

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit dem werbebanner und der suchfunktion

Hallo!
    Ich habe ein problem mit der suchfunktion und dem google-werbebanner, aber seht selbst:
    KLICK
    Es gestaltet sich dadurch etwas schwierig die suchfunktion zu benutzen. Ich benutze:
    Opera 8.5
    Build: 7700
    Plattform: Win32
    Betriebssystem: Windows XP
    Ist das nur bei mir so oder hat manch anderer user auch das gleiche problem?
  • Naja das "Problem" hab ich ebenfals mit Opera, aber es gibt eine ziemlich einfache Lösung weil man kann in dem Feld tippen und Enter drücken ohne Probleme und du kannst dass Feld unter Los anklicken dann kommste zur "normalen" Suchfunktion. Also mir reicht das.
  • Bei mir das selbe! Liegt an Opera. Leider hat ja heutzutage jeder Browsere ne eigene Meinung, wie etwas auszusehen hat, obwohl nur ein Quellcode vorhanden ist...

Naja, ich bleib bei Opera, erst recht, da es ja jetzt kostenlos ist *G*

gruss
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]
  • Ich wäre mal dafür dass diese Werbung ganz unten auf der Seite wegkommt.
    Die nervt immer so beim laden. Ich hab Tdsl 1000 aber diese Werbung ghet mir trotzdem auf den Sack!!
    Das ist aber ausch schon das Einzigste .... :D Es lebe das FSB
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Die O2-Werbung ganz unten wird erst wieder verschwinden, wenn die Klickraten auf die Google-Anzeigen ganz oben steigen. Das hat Holger schon mehr als einmal geschrieben. Solange die Leute nur über die Werbung meckern statt draufzuklicken, wird sie eher mehr und auffälliger als weniger. Irgendwie muss das Board ja auch finanziert werden.
    [SIZE="1"]mein voller Name: [COLOR="Blue"]Dmitrij Iwanowitsch Ljukin[/color] [kyrillisch: &#1044;&#1084;&#1080;&#1090;&#1088;&#1080;&#1081; &#1048;&#1074;&#1072;&#1085;&#1086;&#1074;&#1080;&#1095; &#1051;&#1102;&#1082;&#1080;&#1085;][/SIZE]
  • die frage ist wieso du überhaupt opera verwendest. weil das was ich die letzten monate gehört und gelesen habe ist, das opera bei vielen sachen abspinnt.

ich schwöre auf firefox und danach internet explorer. zwar ist ie schon ziemlich alt, aber alle pages werden damit angezeigt und das ist die hauptsache beim surfen.
  • khan.cross schrieb:

die frage ist wieso du überhaupt opera verwendest. weil das was ich die letzten monate gehört und gelesen habe ist, das opera bei vielen sachen abspinnt.

Die Frage ist doch eher, warum du sowas behauptest?
    Opera ist zur Zeit der beste und sicherste Browser, und idst innzwischen durch seine "Graitsheit" noch besser!!
    Greez,
    abassin
  • abassin schrieb:

Die Frage ist doch eher, warum du so nen Müll behauptest?
    Opera ist zur Zeit der beste und sicherste Browser, und idst innzwischen durch seine "Graitsheit" noch besser!!
    Greez,
    abassin

Mit Aussagen wie "warum du so nen Müll behauptest" hälst Du Dich besser zurück. Ich versuche hier auf einer Sachlichen und Seriösen Art zu kommunizieren und vor allem hast Du kein Recht mich zu beschimpfen!

Das Opera der beste Browser ist, sehen wir ja an dem oben gezeigtem Screenshot. Ein bester Browser würde das Suchfeld anzeigen.
  • @khan naja so seriös war die art nun auch wieder nicht "was ich gehört habe" oO? aba das ist offtopic und hat hia nichts verloren ;)

nun ja ²topic:
    wie ich schon einmal schrieb: benutzt doch einfach die standartsuche des forums ;)
    oder schaltet das verdammte javascript aus (F12 und dann das häckchen bei "Enable JavaScript" wegmachen) (ist ehh schneller und sojar sicherer ohne ;))

cya
  • Zügelt euch mal ein wenig, keiner hat was gegen eine Diskussion, aber es muss sich keiner beschimpfen lassen!

Jeder Browser hat wohl seine stärken und schwächen, ich persönlich komme immer wieder auf den IE zurück.

Hier ist ein Tip eines Opera benutzers: freesoft-board.to/979177-post124.html

Wenn das Thema erledigt ist, kann der Thread auch auf "geschlossen" umgestellt werden.

greez
    slate