Wie kann ich Counter Strike Installieren!?

  • Frage

  • Born2Play
  • 865 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich Counter Strike Installieren!?

    Hallo Leute,

    habe mir neulich vorgenommen mit Counter Strike ONLINE zu zocken... Einige meiner Freunde empfehlten mir am besten Half-Life zu kaufen (wegen Serial) und dann Cs aus dem Internet zu saugen... nur weiß ich jetzt nicht wie das Funkt.?

    kann mann auch nur die CS version kaufen oder braucht mann HL um CS spielen zu können?


    MFG
    Born2Play
  • so erstmal suchst du dir n downloadlink für steam....aber weil ich so liep bin hab ich das schonmal für dich gemacht

    38.118.213.151/dvciqglqqd+/gam…eam/steaminstall_full.exe

    so nachdem downloaden installieren...also steam...danach updatet der n bissl und dann musst du dir n account registrieren dafür brauchst du nur ne email adresse .

    So wenn du das gemacht hast kannst du irgendwo bei steam "register a valve product" machen dort gibst du dein cd-key ein und dann kommt was und irgendwann kannst du cs download per steam oder der macht des vieleicht allein weiss ich jetzt aber nich danach wenn er fertig is mit download spielste cs :D
  • hazelnut schrieb:

    so erstmal suchst du dir n downloadlink für steam....aber weil ich so liep bin hab ich das schonmal für dich gemacht

    38.118.213.151/dvciqglqqd+/gam…eam/steaminstall_full.exe

    so nachdem downloaden installieren...also steam...danach updatet der n bissl und dann musst du dir n account registrieren dafür brauchst du nur ne email adresse .

    So wenn du das gemacht hast kannst du irgendwo bei steam "register a valve product" machen dort gibst du dein cd-key ein und dann kommt was und irgendwann kannst du cs download per steam oder der macht des vieleicht allein weiss ich jetzt aber nich danach wenn er fertig is mit download spielste cs :D


    So ist das schon richtig. Also du gehst auf: Store und unten steht dann "Activate a Product on Steam". Da dann draufklicken und halt immer auf weiter dort musst du dann gibst du den cd-key ein und dann gehst du auf my games und dort kannst du dir es dann runterladen... und wenn es fertig ist kannst du es spielen!
    PS: Kann sein, dass das nicht ganz genau ist, da Steam das Design geändert hat!

    Greetz De
  • Also kommt drauf an was du spielen willst. Wenn du Condition Zero und 1.6 spielen willst spielen willst kannst du dir das einfach im Geschäft jaufen und dann brauchst du nur zu registrieren und kannst dir dann bei Steam 1.6 laden.Wenn du Source spielen willst brauchst du Half-Life 2.Das kaufst du dir dann auch im Geschäft und Source lädst du dir runter.Mein Vorschlag ist es kauf die Condition Zero.Da hast du dann 2 veschiedene Versionen.

    Ps: Steam hat jetzt ein ganz anderes Design und.Jetzt ist alles vieeeell übersichtlicher.Da steht dann sofort bei den Spielen "jetzt Installieren"

    mfg
    Funk
  • Kauf die HL2 dann haste alle Spiele aufeinmal!


    was erzählst du denn da für einen mist, erst nachdenken dann posten...

    bei hl2 ist nicht csz oder cs 1.6 etc. mit bei!!!!


    Jein es stimmt schon es stimmt nicht.Bei Steam kannst du verschiedene Versionen von Hl2 kaufen.Bei der Bronze (glaub ich) ist Source und DoD Source enthalten. Bei der Gold Version sind alle Counter-Strike Versionen dabei.
  • Definitiv ist es besser wenn du es dir original käufst (hab ich auch gemacht)
    da kannst du wenn dir irgend ein schnorrer die deinen Key geschnorrt hat
    beweisen das du das game original hast.
    Bei mir hat es nur 20€ gekostet zusammen mit DoD:Source und Hl²DM
    mfg
    player00