Problem Moviez aufm 6681

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem Moviez aufm 6681

HAllo ich habe ien Problem!
    Ich habe mir hier im Board 3 filme im 3gp format für mein handy nokia 6681 runtergeladen und zwar verliebt in eine hexe, lucky luck gegen die daltons, und tarzan 2 alle fime waren von Schickie!
    Nun hab ich sie auf meine Speciherkarte (512) gepackt und wollt sie mir auf meinem handy angucken nur da kommt immer die fehlermeldung :
    "Medienclip kann nicht gespielt werden"
    der öffnet das mit dem realplayer!! Allle anderen kleineren clips im 3gp format oder wie das heisst funktionieren einwandfrei hat jmd ne idee worans liegen kann?

MfG Don
  • Hi den hab ich drauf aber wie öffne ich die sachen damit?? Wenn ich bei dem Player auf Suchen oder wie das da heisst geht findet der immer nur die demo im avi format und net die anderen sachen
  • Also wenn dann lönnte man dazu ja nur was in dem player also smartmovie player selbst finden aber dort zeigt er die filme net an wenn sie aufm handy sind ... komisch komisch mit anderen klappts naja vll. sind die filme ja im ar*ch