Ich weiß echt nicht mehr weiter...

  • Problem

  • EA62
  • 1842 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß echt nicht mehr weiter...

    Also alles begann vor 2 Monaten... damit das ich ein Mädchen kennengelernt habe die mir auch gleich sehr gefiel. Wir haben getanzt geredet und uns auch verabredet...
    Bis dahin war alles gut. Wir haben sogar 3 Std. telefoniert. Und gerade als ich ihr meine Liebe gestehen wollte habe ich von einer Freundin erfahren das sie wieder mit ihrem EX-Freund zusammen gekommen ist... :(

    So und das was ich nicht verstehe ist: Sie hat mir gesagt das sie noch single ist obwohl sie es nicht mehr war. Und jedem gesagt sie sollen es mir nicht sagen... :confused:


    Was soll ich jetzt denken ??? Bin total verwirrt wäre echt erfreut wenn mir jemand helfen könnte. Was will sie damit bezwecken...

    Danke im Vorraus
  • Vielleicht wollte sie einfach nur mit dir Spielen, oder wenn es dann mit ihrem Ex-Freund nicht mehr so gelaufen wäre wie früher, auf dich zurückgreifen?! Das ist meine Theorie! Es kann natürlich auch sein das sie dich einfach nur sozusagen "warmhalten" will wenn es bei ihr mit ihrem Ex scheitert und sich dich nehmen kann! Vielleicht hat sie deshlab ja jedem gesagt das sie es dir nicht sagen soll?!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Hi,
    Ich stimme stef1990 zu.
    Ich glaube auch, dass sie dich als Reserve benutzt, um beim Verlust ihres jetz Freundes dich sozusagen als Ersatz"stütze" hat.
    Wenn es dir nichts ausmacht, in so einem Status zu sein, kann ich das verstehen, dass du dran bleibst.
    Aber glaub mir, als Stütze benutzt zu werden, is nich toll. Es gibt auch Millionen von anderen Mädchen, die nett und toll sind ;-).
    Also, wünsche dir viel Glück!!
    Greez,
    abassin
  • hei,

    vielleicht wollte sie dich aber auch nicht verletzten, wenn sie eventuell den hintergedanken hätte dass du was von ihr willst. könnte ich mir schon vorstellen dass sie irgendwie "mitleid" mit dir hatte und es dir deswegen nicht gesagt hat. die theorie der oberen beiden is aber auch nicht ausser acht zu lassen. ich würde mich nichtmehr auf sie einlassen oder sie ganz konkret danach fragen, denn wenn sie dich nur als lückenfüller benutzen will lass es dir nicht gefallen. wenn sie allerdings nach meiner theorie dich nur "schützen" wollte, dann is es vllt nich so ok vorher mit dir geflirtet zu haben, aber trotzdem hat sies ja vllt nur gut gemeint.

    mfg paetr
  • Du sagtest das es jetzt 2 Monate her sind.
    Meine frage an dich wie alt ist sie? Und hast du sie persönlich drauf angeredet.
    Frag sie einfach mal wo du stehst.
    In deinem Problem kannst du dir nur selber helfen Sorry wen ich es so sage.
    Wir aus em FSB können dir nur sagen was wir denken aber die Wahrheit findest du nur raus wen du sie fragst.
    MFG:
    Hängebux
  • vielleicht hat sie dich ja auch nur benutzt um ihren ex eifersüchtig zu machen und zu sich zurück zu treiben.
    aber auf jeden fall hat hängebux recht. einfach drauf ansprechen und die sache is geklärt. auch wenn du ne knallharte abfuhr bekommst ist es besser als sich mit der ungewissheit rumzuquälen
  • farinu schrieb:


    vielleicht hat sie dich ja auch nur benutzt um ihren ex eifersüchtig zu machen und zu sich zurück zu treiben.


    ich stimme farinu zu. ich finde auch das sie dich nur benutzt hat. frauen haben manchmal die eigenschaft sich den nächsten zu schnappen wenn es mit dem anderen nich so gut lief. einfach um ihn zu vergessen oder ihn kurze zeit aus dem kopf zu verdrängen.

    mfg
  • Naja macnhmal wird man aus Frauen nicht schlau. Aber kommen wir zur sache sie hat dich EISKALT INS GESICHT GELOGEN ohne ein schlächtes gewissen zu haben. Ich glaube sie tat es weil sie etwas schnick schnack von dir haben wollte oder sie will absichtilich deine gefühle verletzen.
  • Ich denk das was hier schon gesagt wurde alles zu treffen könnte. Ich denke Sie sieht dich nur als guten freund und hat gemerkt das du auf sie abfährst, und wollte dich nicht verletzen oder sie will ihren (ex)Freund eins aus wischen und will doch mit dir zusammen kommen. aber diese Varriante Halte ich für recht unwarscheinlich.
    Wie lange War sie voher mit ihm zusammen wenn es eine Längere Zeit war hängt sie warscheinlich noch sehr an ihn und kann nicht einfach loslassen.
    Aber das sie denn nicht wollte das du es erfährst halte ich für hinterhältig.
    Stell sie zu rede , wenn sie dir ausweicht würde ich sie an deiner Stelle sausen lassen.

    MFg Arthur
  • hallo!

    hmm...das was die anderen so sagen klingt schon sehr wahrscheinlich. aber es könnte auch sein, dass sie selber nicht genau weiß was sie will.

    eine freundin von mir hat es einem freund von uns auch nicht gesagt (dass sie einen freund hat), weil sie einfach nicht die freundschaft zerstören wollte und zudem selber nicht wusste, ob sie etwas von ihm wollte oder nicht.
    aber sie hat das dann mit ihm geklärt und das rate ich dir auch. frage sie einfach, warum sie dir das verschwiegen hat und bitte sie, dass sie ehrlich sein soll. das ist ja wirklich nicht zu viel verlangt!

    mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • hört sich doch eigentlich ziemlich einfach an oder?
    sie will´s dir verheimlichn dass sie wieder mit ihrem ex zusammen is... anscheinend will sie ja auch was von dir weil du´s nich erfahren sollst. wäre zumindest meine schlussfolgerung... wenn du sie wirklich "beziehungs-gern" hast solltest du warten wie sich das mit ihrem ex entwickelt..... gewöhnlicherweise hält sowas nich lange. wennu allerdings nur poppen möchtest, solltest du dich ranhalten denn soooo viel bedeutet ihr ihr ex ja anscheinend ja auch nich... könnte nett enden, aba halt aufpassen dass er nix davon mitkriegt!

    mfg - instandtee!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Hi,
    tut mir leid für dich kenne sowas aber manchme mädchen wollen sich viele möglichkeiten offen halten um halt wenn sie alleien sind auf den jenigen in diesemfall auf dich zurück zu kommen! ob sies ernmst meint kannst nur du rausfinden aber ich würde in dieser situation sagen es ist ne verarsche und sie wollte nur spaß und sich von ihrmen ex ablenken aber da sie den wieder hat brauch sie dich wohl nich mehr solche mädchen gibts leider... hab damit auch schlechte erfahrungen

    mfg number-1
  • ich denke sie wollte ihren ex nur eifersüchtig machen, und mit dir spielen. Also sowas ist meiner nach wirklich aller unterste Schublade....
    ich kann mich in deine lage versetzen.
    Sag ihr einfach was du denkst und wenn ihr dann streit habt magst du sie sowieso nicht mehr... so mache ich das immer und bis jezt klappts ganz gut....
  • Naja ich nehms mal net ganz so negativ mit der Frauenwelt ;)
    Na mal spaß bei seite.

    Also Ich denke auch, dass sie einfach net weiß was sie will.
    Naja um ihren EX eifersüchtig zu machen kann ich mir net vorstellen und wenn es denn so wäre dann würde ich sowieso gleich sagen die "Alte hat einen totalen Knall" und die ist es net Wert auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken!

    Gib ihr einfach noch ein bissl Zeit und du wirst sehen was passiert, aber das ganze ohne das DU sie anrufst oder das DU sie anschreibst oder sonstwas !
    Lass alles schön von IHR ausgehen!

    MFG
    DAY
  • Ganz klare Sache.Sie wollte sich 2 warm halten,falls es mit den anderen nicht klappt,hat sie ja immer noch jemand anders zu dem sie gehen kann.
    Sie wollte sich wohl mehrere Optionen freihalten!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Das Verhalten ist für die meisten Frauen völlig normal!! (Gut, dass ich hier nicht verallgemeinere :D )

    Erstens wollen sie einen haben, der sie über die schlimme Zeit der Trennung hinwegbringt. Und da kann man einen verliebten Trottel gut gebrauchen, den man ausnutzen kann.

    Zweitens wollen sie den ex eifersüchtig machen. Und auch dazu ist ein verliebter Trottel super zu gebrauchen. Und wenn es nicht klappt, dann hat man ja noch den T. in peto und kann die Zeit mit ihm verbringen. Ablenkung ist immer gut.

    Drittens wird sie jetzt irgendwas reden von "Wir können ja Freunde bleiben", "Ich habe dich doch auch lieb" usw.. Und dabei geht es aber nur darum, dich weiterhin für den Notfall warm zu halten. Die meisten Frauen sind dabei total berechnend und rücksichtslos. :devil:

    Tja, so sind die Frauen nun einmal. Einer meiner Kumpel wurde auf diese Weise > 2 Jahre hingehalten und der Depp ist immer wieder drauf reingefallen. :löl:


    Also deshalb: Vergiss die Tussi und such dir eine Andere. Am besten auch nicht mehr drüber reden. Bringt nichts und tut nur weh.

    Mc Kilroy
  • ja frauen halt sie wollte dich als lückenbüsser haben wenn es mit dem ex nichts mehr geworden währe das beste ist wenn du auf sie scheisst also nicht mehr anrufst grüßt oder sonstiges lass sie spühren das sie ne ganz linke sch**** ist dann wird sie ordentlich gedankenbisse bekommen und wenn ihr was dran liegt dann emldet sie sich der beste beweiss um rauszufinden ob sie dich mag.....
  • Also konnte leider jetzt die Tage net On kommen. Und hab mir jetzt alles durchgelesen. Vielen Dank an alle!!!! Die Sache hat sich jetzt soweit geklärt. Ich bin so einigermaßen über sie hinweg war letztens wiede rin der Disco und hatte richtig Spaß. Sie war auch da aber hne ihren Freund... Hab mit ein Paar mädchen geflirtet und sie richtig leiden lassen, genau so wie ich gelitten habe. Zu der Theorie vllt. hatte sie nur mitleid... Nein glaub ich nicht, denn es kam anfangs mehr von ihr aus und sie hätte nur schwer ahnen können das ich auch was von ihr will. Aber in einem habt ihr recht aus frauen wird man nicht schlau! Also noch mal vielen Dank an alle.