Mäuse gehen kaputt


  • Onkel-Bo
  • 851 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mäuse gehen kaputt

    Ich habe shon seit einiger Zeit die erste Version der Intelli Mouse Explorer. Doch jetzt, nachdem ich meinen neuen PC gekauft habe hatte sie auf einmal einen kurzen, obwohl sie auch beim neuen PC einige Zeit lief.
    Zuerst hab ich gedacht, das wäre halt weil sie schon recht alt ist oder so. Des wegen hab ich von nem Bekannten seine Intelli Mouse bekommen. Angeschlossen, hat funktioniert. Doch nach 2 Wochen wieder das selbe Problem. Die Mouse fängt dumm zu blinken an und geht nach einiger Zeit nur noch sporadisch oder gar nicht mehr.
    An was kann das liegen ?
    Btw: ich hatte die Mäuse imemr am UBS hängen.

    Jetzt wo ich wieder eine Kugelmouse hab gehts wieder

    danke schon mal
    Onkel-Bo
  • hmmm... also wäre es bei einer maus aufgetreten würd ich sagen es wäre ein wackelkontakt des kabels in der maus... aber da es schon bei 2 mäusen so ist liegts entweder an deiner benutzung [ziehst du vllt sehr oft an der maus das innen ein kabel locker werden kann?!] oder es is net das kabel... kannst ja mal eine maus aufschrauben und reinrucken... bei nem kumpel war das selbe prob aber da wars wie gesagt das kabel!

    hoffe konnte helfen, dA_LoRd