was haltet ihr vom 6230

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was haltet ihr vom 6230

hi

hab mir vor kurzem das 6230 geholt und bin eigentlich zufrieden.
    Ein Kumpel hat es sich fast gleichzeitig gekauft und findet es zum :würg:

was haltet ihr davon? Alternativen (sollte bezahlbar sein)?
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Hi,

ich als ein kleiner Hobbyfreak finde das Handy auf alle Fälle zum :würg:
    Das einzige gute an dem Handy ist der MMC-Slot! Und mehr nicht! :D

ich würde mir lieber einen SDA, oder ein Siemens SX1 holen die kann man schön mit Programmen füttern :D

Gruß Roman
  • ich mag das handy auch net ist meiner meinung nach schon ein veraltetes model!! Kien swap slot für karten musst imemr akku rausholen kannste keine programme drauf amchen und das ist gerade der vorteil der neuen handy (symbian os serie zb 60 ) Habe das Nokia 6681 und bin voll zufrieden alles möglich an progs moviez etc drauf und auch kann amn beid em handy nur den gleichen sms wie rufton nehemn wenn amn mp3's verwenden will soweit ich weiss zumindest ist es beim nokia 6230i so!!
  • Ein Freund von mir hat es und ist damit zufrieden. Ich würde es aber nicht mehr nehmen, da es noch nicht mal eine Megapixel Kamera hat. Ich habe das Nokia 6670 mit 1,23 Megapixel Kamera und bin zufrieden damit. Und der Preisunterschied ist galueb ich auch nicht so groß.
    MfG Phunsoldier
  • also ich hab das ding jetzt etwas 1 jahr. Bin vollauf damit zufrieden. kamera is ok (für alles andere gibts die digicam) der player ist ausreichend.

@don johnson akku raus ist out wennde n kabel nimmst und es gehen verschiedene sms und ruftöne als mp3

@engelskrieger
    dann spiel halt musik drauf die du auch hören willst
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.