Win XP spinnt!

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win XP spinnt!

Hallo, habe ein Problem mit win xp

Immer wen ich herunterfahren/abmelden möchte, muss man das Programm "Connection Tray"(W-Lan-Verbindung) sofort beenden. Wenn mn das getan hat, bleibt nur noch das Hintergrundbild und nichts passiert.

dan erkennt er nicht mehr, wenn i USB gräte entfrne/hinzufüge

Wenn ich den W-lan-Adapter entferne, bleibt das symbol mit der Verbindung in der Statusleiste besthehen, als hätte ich verbindung.

dann habe ic meinen mp3 Player angeschlossen, den hat era ber nicht erkannt, es ist gar nichts passiert, das symbol blieb weiterhin bestehen.

Wenn ich den Rechner hochfahre, jann ich zwichen zwei betriebssystemen wählen, obwohl ich nur eines habe. Hinter dem einen steht in klammern bootscreen, obwohl ich den bootscreen nicht vereändert abe (nur das design von Win, aber das hat ja damit nichts zu tun)

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann, sonst muss ich win scho zum 2 mal in diesem monat neu installiueren, und das häängt mir mttlerwele zu hals raus :bä: :mad: :confused: :(

mfg Computer
  • cccccccccc schrieb:

hi hi

sag mal wenn du auf "sofort beenden" geklickt hast und du nur noch den Hinter
    grund siehst .. (( ? is doch die taskleiste weg oder ? )) wie willst du den
    dann die meldung "neue hardware" oder so bekommen ? ... oder erkennt der
    das nach dem hochfahren nich ?

Das häng ja nicht zusammen.
    Im normalen betrieb(wenn die Taskleiste da ist) erkennt der die geräte nicht, das mit em Sofort beenden ist ja wieder ein anderes Problem

mfg Computer