Praktikumsbericht


  • hupe
  • 1879 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Praktikumsbericht

    N*abend...

    Hatte jetzt 2 wochen lang ein Praktikum beim Rechtanwalt/Notar gehabt. (Morgen ist der letzte Tag)
    Hat auch echt superviel SPaß gemacht und es war sehr informativ!
    Der Nachteil an so einem Praktikum ist ja immer der darauffolgende Praktikumsbericht =/
    Mein Problem ist jetzt, dass ich gar keine VOrstellungen habe wie ich das am besten mache. Haben zwar vorgaben bekommen, was da so rein soll, jedoch wie der aufgebaut ist und so ist mir immer noch :confused:

    Wollt jetzt mal fragen, ob wir mehr rat geben könnte bzw. ob wer noch seinen Praktikumsbericht auf den PC hat und ihn mir mal freundlicher Weise schicken würde! :)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Also ich hätte hier 2 Berichte! Kann sie die gerne schicken!
    Für einen hatte ich ne 1,5 bekommen und für den anderen weiß ich es nicht mehr ganz genau, glaub ne 2
    Die Praktikas waren in einem Lebensmittelgeschäft (HL Markt) und bei einer großen Zeitung aus meiner Region! Is zwar kein Gymmi Bericht, "nur" Berufsschule, aber wir können auch schön schreiben! :D
  • Vielen Dank!! ,.... sowas in der Art habe ich gesucht =)

    riesen danke :)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ich sag nur "typisch Pisa-Studie"!
    Wenn sich leute wie hupe in Deutschland nicht bemühen irgendetwas selbstständig zu tun, dann sollte man sich nicht wundern wenn man am Ende irgendwo hinten in der Schlange steht!
  • Gentleman123456 schrieb:

    Ich sag nur "typisch Pisa-Studie"!
    Wenn sich leute wie hupe in Deutschland nicht bemühen irgendetwas selbstständig zu tun, dann sollte man sich nicht wundern wenn man am Ende irgendwo hinten in der Schlange steht!



    stimmt,.. hast recht typisch PISA ! Du zeigst durch deine Beitrag ganz deutlich, dass das Textverständnis aauch nicht sehr groß ist....

    Ich möchte keinen Fertigen praktikumsbericht haben und mir so die Arbeit ersprane, sondern jediglich Anregungen, bzw. Hinweise wie man so einen Bericht am besten schreibt, da ich selber sowas noch nie gemacht habe , da ich es jetzt aber machen muss es auch gut werden soll!
    Wenn du sowas kannst ohne vorher zu wissen, wie mans macht ist ja gut. - Ich kanns nicht!

    @crackspider - hast post! =)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]