bragol ball gt

  • Frage

  • Black-Dragon
  • 1884 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Ball Gt

    hallo,

    mich regt auf das sie hir in hamburg nicht bradol ball gt gezeigt wurde.
    ich würde mich freuen wenn einer denn grund kennst und denn hir rein postet.
    ich liebe die gt folgen ich habe 20 von den runter geladen.
  • @Threaderstelle, du brauchst keine alten Kamellen auszugraben. DBGT läuft nirgendwo in DTL. Es stimmt das RTL2 die Serie ausstrahlen wollte, als man aber dann auf die Einschaltquoten geguckt hat, hat man's sich ganz schnell wieder anders überlegt.

    Wenn du richtige Animes schauen willst, die nur nicht Kinderunterhaltung bieten, dann schau mal auf dieser Page vorbei. Dort findeste alles was du brauchst:

    www*silverado.modblog*com

    silverado
  • was sind das eigentlich für boxen die einschaltquoten zählen ? Hab nochnie jemanden gesehn der sowas hat ,es sei denn ihr meint nen receiver :P ...

    Hab mal ne DBGT folge gesehn auf japanisch nach den ersten 2 minute hat ich kein bock mehr :) Auf deutsch hätt ich sie mir alle angeguckt ,hab auchschon dbZ geguckt was ja grad auf tele5 wiederholt wird ^^.
    greeetz ,
    BoOgieMan
    ^- best posting ever™
  • Die einschaltquoten von DBZ waren einfach so niedrig weil jeeder die folgen schon 20mal gesehn hatte und es somit langsam langweilig wurde.. und ich glaube das sich wirklich jeder .. der nur mal von dragonball gehört hat GT reingezogen hätte!!!

    also hat sich rtl2 selber angeschissen
  • silverado schrieb:

    @Threaderstelle, du brauchst keine alten Kamellen auszugraben. DBGT läuft nirgendwo in DTL. Es stimmt das RTL2 die Serie ausstrahlen wollte, als man aber dann auf die Einschaltquoten geguckt hat, hat man's sich ganz schnell wieder anders überlegt.



    so ganz stimmt das nicht ;) das liegt eher daran das die neuen folgen zu brutal sind und man sie deshalb erst nachts austrahlen durfte und dann keine einschaltquopten da wären ;) aber die folgen zurechtzuschneiden darauf sind die auch noch nicht gekommen^^


    kann man Dragon ball gt auf deutsch nicht auf dvd bestellen? muss ich mal nach googlen

    HDW
  • Ja hab mich auch auf DBGT gefreut. Nachdem DBZ gezeigt wurde dachte ich auch das RTL2 auch GT zeigen würde, aber nein die gucken nur auf die Quoten. Hab ja GT schon Japanisch gesehen, aber fast nichts verstanden. :D Wäre jedenfalls toll, wenn doch noch ein Sender GT austrahlen würde.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • SaJaMaN schrieb:

    Was lange waert, wird endlich gut! RTL2 hat heute in einer Preissemitteilung daraufhingewiesen, dass die Dragonball GT Lizenz erworben worde und das Synchronisieren der ersten Folge schon fertig ist. Als besonderes Bonbon geben sie heute um 18:30 einen 10 minuetigen Preview auf GT! Also, alle reinschauen!!!

    quelle dragonball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=76

    Die wuelle gibt voll ja die falschen angaben. RTL2 hat noch nicht vor gt zu zeigen und heute wurde auch gar nix um 18:30 über dragon ball gezeigt. Reinster schwachsinn.
  • [NFO]Geschrieben am Thursday, 01.April. @ 11:07:22 CEST von comicfanadmin


    Was lange waert, wird endlich gut! RTL2 hat heute in einer Preissemitteilung daraufhingewiesen, dass die Dragonball GT Lizenz erworben worde und das Synchronisieren der ersten Folge schon fertig ist. Als besonderes Bonbon geben sie heute um 18:30 einen 10 minuetigen Preview auf GT! Also, alle reinschauen!!! [/NFO]


    nur mal so