Vorübergehende Grafikkarte

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorübergehende Grafikkarte

Morgen leute!

Mal eine Frage an die Experten hier :)

Wollt mir vielleicht kurzfristig eine Aopen FX5200 DV128 128MB AGP NVIDIA GeForce FX 5200 anschaffen. Hauptziel ist eigentlich das Spiel PES4/5, welches meine GF4MX440SE nicht unterstützt und ich das nur unter minimalen Details auf max.800x600 (z.zt 640xer) spielen kann.
    Ein Freund hatte die bei sich drin und nicht viel drann eingestellt und es lief schon besser!
    Grafikkarten ala. 6800gt etc kommen bei mir zurzeit nicht in frage, da es sich für mich nicht lohnen würde und ich geld für was anderes brauch ;)
    Deshalb die Frage ob sich die Grafikkarte lohnen würde für so ca. 38€ anzuschaffen und ob sie schon flüssig, sprich auf mittleren detals 800er läuft, und ob die besser als die 9250er oder eine gf4 ti4200 ist.

Danke im voraus
    snuggi
  • Also die gf4 4200 ist schneller als eine GF 5200, außer in Doom3. Hier kannst du dir ma selbst davon ein Bild machen. Hatte auch eine gf4 4200, sobald man nicht in höheren Auflösungen (1024+) spielt ist die Karte selbst heute noch schnell genug für die meisten Spiele.
    Wenn du so um die 40-45€ eine gf4200er findest würde ich sagen greif zu. Sonst sollte die 5200 auch ok sein für PES4/5