PC-Zeitschriften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC-Zeitschriften

Welche PC-Zeitschriften lest ihr? 23
    1.  
      PC Games (6) 26%
    2.  
      GameStar (11) 48%
    3.  
      PC-Action (1) 4%
    4.  
      andere (5) 22%
    :D

Hi ihr PC Spieler

wollte nur mal wissen welche PC-Zeitschriften ihr lest und was ihr davon haltet.
    ich hab seit der ersten ausgabe den GameStar abboniert und finde der wird immer schlechter!!

danke für eure Antworten
    gruss umbilicus
    :hot:[:hy:
  • Ich les PC Action schon seit es sie gibt, ich hab nur kurz ne Pause gemacht.

Is ne gute Zeitschrift, vorallem die SpieleForen sind gut, da gibts immer voiele Patchs und Mods.

MFG GormGolem
  • Original geschrieben von rafi
    Hi,

ich habe auch das GameStar DVD abo und bin SEHR zufrieden!!!
    Keine andere zeitschrift testet die spiele so genau und gut (ist ja nur meine meinung :-))

MFG

rafi;)

HI rafi
    klar ich bin auch zufrieden mit dem GameStar
    vorallem seit der DVD ausgabe
    und auf die bewertungen kann man sich meistens verlassen!!

cu umbilicus
  • Wie 2 meiner "Vorposter" hab ich auch das Gamestar DVD Abo.

ICh find einfach, das die Gamestar gute Berichte schreibt, die auch schon mal über 4 Seiten gehen, was ich allerdings ziemlich gut finde, da ich kleine Beiträge mit riesiegen Bildern, alá PC Action einfach sch***** finde.

Greetz

Djlauby
  • pc games ist das beste!
    ich hab früher immer gamestar gelesen... aber pc games ist doch ein bisschen erwachsener.
    Und das desing von GameStar gefällt mir auch nimmer so.
    Besonders die Schriftgröße.
    gamestar wird echt immer schlechter...
  • Ich bin wohl der erste, der hier keine von den Pc-Zeitschriften lese. Bin nicht so der Spielefreak, daher kauf ich mir die Zeitschriften auch nicht. Wenn ich mal in ne PC-Zeitschrift reingucke, ist es die C'T oder Chip. Die find ich wirklich gut :D

Scott
  • ganz klar ist Pc-Games das beste :)
    Gamestar gaukelt einen viel zu viel sch.... vor.

HAb die Pc-Games seid anfang 1996 und sie ist immer besser geworden. Die Gamestar war am anfang auch recht gut, aber wurde dann immer schlechter.

gruß eLBarto
  • ähnlich wie scott kauf ich mir gerne die chip... die is wirklich klasse wenn du dich mal über hardware und solche zeugs informieren willst... und in sachen pc zeitungen is die pc games weiter vorne!
    ich stimme woifi da zu das die game star n kack design hat und die test gefallen mir in der pc games au viel besser! allerdings besitz ich kein abo... ich kauf nurma eine wenn mich was interessiert!

greetz dA_LoRd
  • also ich kauf mir öfters mal die Chip und die CT. Der Rest is nur Schrott. An Games Zeitschriften kaufe ich mir ab und zu die "Computer Bild Spiele" (muahuahuahuahua lol kleiner Scherz von mir am Rande) Ne Games Zeitschriften kaufe ich mir grundsätzlich nicht, die Infos hol ich mir ausm I-Net!

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Original geschrieben von jogie
    Aber glaubt ihr nicht das die immer noch zu teuer sind?

Hi
    also ich find schon dass die zu teuer sind
    und das wird immer schlimmer!!!!

cu
    umbilicus:p