Fenstermodus aktivieren..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fenstermodus aktivieren..?

Wie kann ich bei z.B. einem Spiel den Fenstermodus aktivieren.(das spiel läuft im Vollbildmodus) Gibt es da eine Tastenkombi oder sowas
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • hängt davon ab, ob

1. Das Spiel das überhaupt uterstützt
    2. Wird es wohl von Spiel zu Spiel verschieden sein
    3. Bei manchen langt es eine Verknüpfung auf den desktop zu legen -> Rechtklick -> Eigenschaften -> Ziel -> infach hinter das letzte Anführungszeichen "-w" (Ohne "") zu schreiben

Poste doch mal um welches Game es geht, dann ist Hilfe leichter;)
  • Es handelt sich um Ultimate Spiderman...
    Es ist mir aber irgendwie im Gedächnis geblieben das es eine Tastenkombi gab damit das fenster minimiert wurde.
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Warhammer18 schrieb:

Es ist mir aber irgendwie im Gedächnis geblieben das es eine Tastenkombi gab damit das fenster minimiert wurde.

Du meinst aber nicht die Kombi ALT + TAB, oder? Damit kommt man praktisch aus jedem Spiel raus und hat den Windows-Desktop vor sich, während das Spiel unten minimiert in der Taskleiste weiterläuft.