Verzeichnisse auf dem Pup erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzeichnisse auf dem Pup erstellen

Hallo,
    Ich habe das erste mal gescannt und auch einen Pup gefunden!
    (Danke nochmal an alle die mir bis jetzt geholfen haben)
    Doch jetzt gibt es neue probleme!:confused:

Woran kann ich sehen das der Pup auch zu gebrauchen ist?

Wie erstelle ich mit FlashFXP Verzeichnisse auf dem Pup?

Für jede antwort wäre ich euch sehr Dankbar!!!

Gruß Jogie
  • Hi
    Hab dir schon ne pn geschickt, aber eins hab ich vergessen. Hab dir nur gesagt wie man zeigt, dass der pub 'belegt' ist, aber allgemein erstellt man man ein Verzeichnis, indem man rechtsklickt und dann 'make folder' klickt. Dann kann man n Ordnernamen eingeben. Weiteres siehe Mail ;)

Achja, wenn da schon ein Ordner drauf ist der tagged o.ä. heisst, ist der pub für dich tabu!

Scott
  • also ob der Pub zu gebrauchen ist kannste ganz einfach testen, indem du einfach mal was hochlädst und dann wieder runter ;)
    Wenn der Speed beim upload 16kb/s beträgt is das sehr gut, und beim download sollte er nicht langsamer als 20kb/s sein. Dann haste nen guten Pub erwischt!

Also zu dem Pfad erstellen schreibe ich dir gleich mal ne PN.

cu

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Also eins muß jetzt mal los werden!
    Wie schnell man auf diesem Board hilfe bekommt ist wirklich unglaublich.
    Das ist große klasse!:D
    Mein Dank geht besonders an:

Scott, Logitech und Dark87

Gruß Jogie
  • Also wenn wer nen lockdir erstellt haben möchte, der möge mir ne PN mit ip und wunschpfad geben, ich mach das dann, aber hier verraten, wie man lockdirs macht, werd ich nicht tun ;)

Greatz
  • Ich krich die Kriese!:mad:
    Mit FlashFXP mach ich das so:
    Rechtsklick dann Make Folder
    Dann geb ich z.b. ein / / pci
    aber der ordner wird nicht erstellt, selbst wenn ich mit Make Folder und dann upped eingebe wird auch kein ordner erstellt.
    Wenn das so weiter geht geb ich bald auf!
    :(
  • Ganz ruhig bleiben, es muss nicht immer beim ersten mal klappen, es gibt nämlich auch pubs auf denen man keinen Ordner anlegen kann, d.h. auf denen hast du keine schreibrechte. Dann heisst es den nächsten pub auszuprobieren ;)

Scott
  • Hi
    wenn der pub getestet wurde, wird dir ja auch gleich gesagt in welchem Dir...
    z.B. Upload oder pub oder so was!
    Dann hast du oft auch nur in den Ordnern Schreibrechte, sonst kannst dir auch ma die Berechtigungen ansehen, google ma für RAW-Commands...

so long

Nitro66
  • Ich entschuldige mich hiermit dafür, das ich die Regel 11 nicht beachtet habe, es tut mir wirklich leid.

Ich hoffe das hier hat für mich keine konsequenzen, da ich sehr gern auf diesem Board vorbeischau.

Es tut mir wirklich leid.

MFG GormGolem