komm nich ins internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• komm nich ins internet

Aloa....hab mal rumgeschaut aber hab kein passendes forum hier gefunden.....also das problem is, dass meine schwester in nem haus wohnt mit so´ner telefonanlage...(null vorwählen und mit telefon tür öffnen usw.)...und sie kommt nich ins internet...bzw. bekommt kein freizeichen.....
    ....das windows eigene programm um internetverbindungen herzustellen wählt ja dann so ne nummer......wir haben da schon ne null vorn ran gesetzt...hmmm...trotzdem kein freizeichen....weiß jemand rat???
  • hi hi

also komm mit deiner Fehlerbeschreibung nich so klar. Würde aber anhand von
    dem was ich verstanden habe mal vermuten das entweder a) die Anlage falsch
    angeschlossen ist ((was sich ja recht simpel feststellen lässt)) oder b) es nen
    software problem ist wo du dich ja Betreiber spezifisch mal informieren müsstest.
    --Es gibt doch sicher Problembezogenere boards wo du mal nachhaken kannst o.--

Gruß
  • Ein paar mehr Infos währen nicht schlecht.
    Womit gehst du denn ins I-Net. Amaloges Modem oder ISDN?
    Wenn analog, schließ anstelle des Modems mal ein Telefon an. Wenn das geht, liegt es entweder am Modem oder Windows.
    Was passiert, wenn du nur eine 0 wählst. Kommt dann ein Freizeichen?
    Wenn ja, muss die nach der ersten 0 eine Pause einfügen. Frag mich aber nicht, wie das geht.
    Wenn du ISDN hast, gehe vor der Anlage ans Netz (z.B. parallel zur Anlage)
  • versuch mal nach der null ein leerzeichen (kann auch der platzhalter " , " (komma) gewesen sein). so ging es damals beim B.U.N.D.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.