FEURIO und LG 4163???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FEURIO und LG 4163???

Hallo.
    Ich brenne meine audio cds nur mit Feurio. Jetzt bekomme ich bald den rechner meines sohnes. Bei ihm ist der LG 4163 drin. Jetzt würd mich interessieren ob einer weiß ob FEURIO mit dem LG 4163 klar kommt??? Auf der Feurio Homepage ist der LG 4163 nämlich nicht in der liste der empfohlenen Brenner??
  • also nur weil er dort nicht aufgeführt ist, heißt es ja nicht gleich das er dafür nicht geignet ist. also ich habe denselben brenner, und hatte mit keinem programm bisher probleme. und wenns halt doch nicht 100%ig kompatibel ist, würde ich einfach das brennprogramm wechseln. ist ja kein problem. :)
  • Ich habe schon mehrere Brenner gehabt, die von Feurio nicht automatisch erkannt wurden. Man hat dann im Proggi die Möglichkeit, einen Alternativtreiber von einem ähnlichen Brenner oder einen Standarttreiber auszuwählen. Dann einfach mit einer wiederbeschreibbaren CD solange testen, bis ein Treiber funktioniert. Bei mir hat es immer auf Anhieb geklappt.

MfG hei1911