sparkle oder asus 6800gt ?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sparkle oder asus 6800gt ?

hi, hab gehört das die SPARKLE 6800gt besserer und neuer chips draufhaben soll als die asus 6800gt,, also vom preis her mert mans schon :D

bei EBAY kostet die sparkle 300 euros

bei nem normalen hänlder ,, kostet die asus 275 euro

und viele, bzw alle die ich kenen haben die karte auf ultra ohne probleme gebracht,,,,

aber auss is ne krasse firma ^^

stimmt es nun das sparkle bei der 6800gt besser chips draufhat ? dann wird ich mir die lieber nehmlcih kaufen
  • Also ich hab mir damals die ASUS 6800GT bestellt und die läuft ohne Probleme, sogar über Ultra Niveau. Sie hat ja die Platine einer 6800Ultra da sie 2 Molex Anschlüsse hat, dadurch kann man das BIOS flashen und zu einer vollwertigen Ultra machen. Deshalb ist die nur Empfehlenswert. Für gute Namen muss man halt mehr bezahlen.
  • Vor ein paar Wochen gabs die ASUS und die Sparkle, da war die ASUS 10€ teurer und hatte noch ein Game-Bundle. Hab mir sie dann sofort geschnappt. Außerdem ist der Kühler Blau Beleuchtet und passt somit in meine Case-Mode Kiste.
    Edit: Hab hier noch was passendes gefunden.

PS: Ich spiele Half-Life 2 mit 8XAA und 16XAF mit 60-70 Fps.