prob beim starten

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnte evtl am Bildschirm an sich liegen (irgeendeiner Macke oder so) oder evtl. das Kabel vom Bildschirm zum PC ist kaputt/verstaubt. Überprüfe das doch einfach mal, indem du das Kabel rausmachst und mal kurz "durchbläst" ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Wenns nicht am Monitor liegt, wird es dann höchstwahrscheinlich mit deiner Grafikkarte zusammenhängen! Entweder ein Treiberproblem, oder deine Grafikkarte hat einen hardwaredefekt. Falls es ein Komplett-PC ist, bzw. du noch Garantie für deinen Rechner hast, würde ich das Teil umtauschen lassen, bzw. zur Reperatur geben!

mfG
    CrYstaLX
  • So was ähnliches hatte ich auch mal an meinem Lappi.
    Hab den auf Garantie zurückgebracht und die haben dann die Grafikkarte ausgetauscht.
    Ich würde jetzt als erstes mal den Lüfter prüfen, Grafikkartentemperatur messen etc. Temperatur der Grafikkarte sollte höchstens so 60 bis 70 Grad haben. Wenns daran liegt, Kühler wieder richtig hinmachen etc.