rapidshare - betrugserkennung

  • geschlossen

  • Marco
  • 1909 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rapidshare - betrugserkennung

    hi,
    habe mir hier: freesoft-board.to/thread111794.html
    eine liste mit premium accs geleecht
    die accs funzen nur kommt manchmal unten die Meldung:

    Betrugs-Erkennung, Account 36716: Unsere Paymentfirma hat das Geld zurückgenommen. Rechtliche Schritte könnten gegen dich eingeleitet werden.
    Beseitige die Probleme und besorge dir einen LEGALEN PREMIUM-Account. Danke für deine Unterstützung.

    können die mir da wirklich was tun ?
    weils es geht ja dann würd ich ihn weiterbenutzen
    mfg marco
  • Ne, wenn du einen Account mit dieser Meldung erhälst, kann man sich zwar einliggen, aber downloaden etc. funzt nicht wirklich ;)

    Ob sie dir was machen können, halte ich eher für unwahrscheinlich!

    mfG
    CrYstaLX
  • Guten Morgen!

    Ich denke auch nicht, dass dir die da was antun können. Obwohl die ja anscheinend für jeden Download die IP speichern :D
    Aber downloaden kannste mit einem solchen Acc eh nicht.

    Es grüßt
    macalania
  • ich denke nicht, dass sie was machen, aber ich würd mich trotzdem nicht mehr mit den Accounts einloggen

    ...man weiss ja nie!

    PS: wenn euch die eine Stunde Warten nervt, dann sperrt einfach die coocies von rs und besorgt euch ne neue Ip (router: dsl kabel raus und wieder rein - fertig). schon kanns weitergehen!
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • also mitlerweile kann man einen 48 Stunden Premium Account für grade mal 1,86 Euro bekommen. Wer also massig Rapidlinks hat, fährt damit sicher gut.
    (alle 24h = 3000 MB)
    vorallem weil auch mehrere dl´s auf einmal möglich sind.

    habs selber ausprobiert, weil mir das mit den fake accounts auf die nüsse geht weil fast nie einer geht :D

    also wer wirklich hunderte mb´s leechen möchte über rapid, sollte evtl nicht zu geizig sein und den einen anruf mal machen.. ;)