Mein Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• toller screen... wen interessiert das bitte !?
    ausserdem muss ich dazu sagen das "du" (Falls das wirklich dein bild ist) hinten einen ganz normalen ordner von deinem kumpel offen hast das lässt mich darauf schliesen das ihr entweder in einem netzwerk sitzt, oder du per windowsexplorer auf seinen ftp zugreifst (was ich für nicht gut halten würde) oder ihr eine komische internet freigabe ala remote desktop habt (was ich nicht glaube) ergo kommen wir wieder zum netzwerk, wobei man sagen muss das auf jedem besseren mainboard bereits ne gigabit netzwerk karte onboard verbaut ist, was mich wieder darauf schliessen lässt das ihr entweder alte pcs ODER einen alten switch habt, was mich wiederrum darauf schliessen lässt, das ihr nur ein 100 mbit netzwerk habt, das wiederrum sagt mir das der screen nichts besonderes ist, weil bis zu 8mb/sek möglich währen ihr aber nur 6,5 zusammen bekommt....
    es ist kein problem datein per icq übers lan mit icq zu verschicken...

das wiederrum sagt mir :

LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGER FAKE !