Trillian - Bouncer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trillian - Bouncer

hiho leute :)
    bin seit jahren begeisterter trillian nutzer, einziges problem: Bouncer im IRC :/
    viele sagen, es funzt nicht, ich sage, es funzt auf jeden fall, wenn man weiss, wie^^ ( <- megakommasatz^^)
    nun, ich habe mich mal umgeschaut nach irgend nem forum im netz und hatte auch was gefunden -> ausprobiert -> hat wirklich hingehauen :)
    allerdings hab ich seitdem formatiert und kann beim besten willen nix mehr finden, womit ichs wieder schaffen würde :(
    nun, vielleich weiss einer von euch, wie es klappen könnte (sollte auf jedenfall grade beim prog-start automatisch gehen, ich glaube nämlich, dass man das passwort noch einzeln eingeben musste fürn bouncer -> net so das wahre :( )

ich freue mich auf 100 richtige antworten ;)

mfg

toma :)
  • also ich habe es selber auch schon probiert und nicht hinbekommen. habe aber auch schon von mehreren Leuten gehört das es abgeblich nicht gehen sollte. in diversen foren habe ich auch nachgesehen aber keine gescheite lösung gefunden. ich glaube es hängt mit identd zusammen oder so.
    Aber falls du eine Lösung gefunden hast, dann lass es mich bitte auch wissen ^^