PSP Games Spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSP Games Spielen?

Hallo, ich hab mir seit gestern ne PSP zugelegt, und mir Metal Gear Acid heruntergeladen, wie kann ich das jetz auf nem 512mb stick zocken?

Hab Version 1.5, und mit fastloader probiert, aber ich brings nicht hin!

PS: hab sufu benutzt, nichts gefunden!

greez catalyst
  • Habe ja etliche Threads gelesen aber bin immer noch nicht schlau geworden. ZB hier:

Man braucht eine PSP mit Fimware 1.50 (kan man von version 2.0 Downgraden aber nicht von einer höheren ) und den Fastloader V0.7,
    da müsst Ihr nur alle 4 Ordner (ISO, ISOMISC,ISOSPLIT und PSP) auf den memostick kopieren in KEINEN ordner. Dann müsst Ihr nur noch die Isodatei von dem Spiel das Ihr spielen möchtet ins ISOfile kopieren, dann loslegen.
    Ist kinderleicht, ich habs auch begriffen, dann kann das jeder.
    Viel Spass

die Isodatei von dem Spiel das Ihr spielen möchtet ins ISOfile kopieren???

Wenn jemand mal zeit hat, kann er es ja schritt für schritt erklären. Anscheinend gibt es mehr leute die es noch nicht begriffen haben, denn sonst gäbe es ja nicht so viele fragen.

EDIT:
    Okay passt kamei hats mir erklärt. THX dafür
  • Also THx, für eure posts, habs aber schon selbst herausgefunden! Für alle die das Gleiche Problem haben, will ichs erklären:

Es gibt iso's, die müsst ihr bei umd emulator einfach in den ordner iso kopieren, und dann alles ins root verzeichnis des ms ("root= X:\" x steht für eure psp) dann noch die ordner UMDEMULATOR und UMDEMULATOR% nach "X:\PSP\GAME" kopieren. Jetzt benennt ihr das bild in vom UMDEMULATOR noch nach spielname_menu.bmp oder spielname_backpic.bmp um (je nach dem welche version ihr habt). dann einfach den smily von der psp aus starten!

Es gibt aber auch welche die schon einen loader beinhalten. Dort gibt es immer einen ordner PSP_GAME, (spielname) & (spielname)% und die datei UMD_DATA.bin welche ihr alles ins root verzeichnis kopiert ausser die beiden ordner (spielname) und (spielname)%, die kommen nach "X:\PSP\GAME". Dann einfach den Loader aus dem bereich Spiel starten.

greez catalyst
  • Also natürlich fällt die garantie weg wenn Du an der software rummanipulierst, es kann auch möglich sein, dass Deine PSP kaputtgeht wenn Du etwas falschmachst, ich habe es mit den zwei PSP meiner Kinder gemacht und es geht.

Wir haben 512 mb sticks es laufen nur die spiele nicht, die zu gross sind und filme laufen auch, habe leider nicht viel zeit im moment sonst würde ich das ganze schritt für schritt erklären.
  • Kann man wenn man heruntergeladene Spiele hat und die dann auf seinen Stick läd die auch über Netzwerk zocken gegen nen Kumpel der auch ne PSP hat und auch das Spiel als Original oder auf seinem Stick hat? (komisches Deutsch ich weis :D)
    // signature deleted by NeHe //
  • Hi,

Klar kann man über WLAN zoggen wenns auch auf dem andren auf nem Stick ist .
    Bei manchen Games wie Burnout kann man auch zu 2 zoggen mit nur einer Version . Da muss der der das Game hat ein Multiplayer Spiel starten . Und der andre sucht nach spielern und dann müsste der denjenigen finden . Und dann werden per WLAN die Karte etc. gesendet und derjenige kann zoggen ohne das Game zu haben . Es gibt auch schon in-offizielle Demos die so gemacht sind z.B. Wipeout is 9 MB groß hat halt 1 Map . Und diese Methode nennt man Game Sharing . Und wenn mal ein Spiel zu groß is kann man es auch ripppen . Dann fehlt halt ein Startvideo oder so und es passt drauf . Und ne Frage die von euch die einen 512 er haben habt ihr auch nur 463 MB Platz ??? Weil ich weiß wegen der Formatierung wirds weniger aber so viel ??

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Vielleicht bin ich einfach zu doof aber ich bekomme die heruntergeladenen Spiele nicht zum Laufen.

Also:

Z.B bei dem Spiel Formel 1 GP:
    Entpackt sieht der Ordner jetzt so aus:

PSP_GAME:

#

So. DEN UMD Emulator habe ich schon auf der PSP so eingestellt wie beschrieben.

Was muss ich jetzt mit dem Spiel machen/ wohin muss ich es jetzt auf die PSP kopieren damit alles läuft??
  • Also spiele müssen nicht entpackt werden, die laufen als iso.

Ich spiele meine games mit dem Fastloader version 0.7, den kann ich euch per e-mail zusenden wenn Ihr mir eine PN schreibt hat knapp 2mega.

Dort hat es 4 ordner die Ihr auf Euren stick kopieren müsst und das isogame kommt in den ordner ISO.

Das ist alles

Gruss kamei