Woher! (Account für Black & White)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woher! (Account für Black & White)

Hi.
    Ich wollte fragen woher ich denn einen account für black and White bekomm.
    Denn wenn ich über Internet Spielen will, soll ich einen Usernamen und Passwort eingeben, tja.. wie wenn ich keinen hab.

Und ja.. ich mein den Ersten Teil, also nicht Black & White 2.

Schonmal Danke.
  • Beim ersten Teil musst du dich glaub ich nur auf der Homepage registrieren, wenn ich mich nicht irre. Naja, aber als ich es mal versucht hatte, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Da ist kein einziger Server bzw. Spieler mehr, als ich es zuletzt versucht hatte ;)

mfG
    CrYstaLX
  • naja Schade.
    Muss ich mir wohl den zweiten Teil kaufen.
    Oder ist da auch fast nie einer?

achja und Bani...
    Die Admins und Mods hätten doch schon lange was gemacht wenn es sich hier wirklich um sowas handeln würde.
    Ich frage nur wo ich mir einen Account für mein Black & White erstellen kann.
    Weil ich im Spiel nur n Login Feld gefunden hab, wo man seinen Usernamen und sein Passwort eingeben muss.
    Also auch wenn du das nächste mal das bedürfniss hast sowas zu schreiben.... unterlass es bitte, die mods wissen schon was sie in solchen fällen zu tun hätten, auch wenn du den thread noch nicht mit deiner anwesenheit beglückt hast.

~FLY~