Probleme bei Hulk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme bei Hulk

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme manche Spiele zum laufen zu bekommen.

Aktuellstes Beispiel dieses Rell :

The.Incredible.Hulk.Ultimate.Destruction.XBOX-WAM

wenn ich die gebrannte DVDR eingelegt habe bekomme ich nur die Meldung unknown.

Gebrannt habe ich 4x, langsamer geht nicht.

Ich habe bereits die iso extrahiert und die entstandenen Daten gebrannt auch diesmal ohne Erfolg.

In Game Reset habe ich auf No gestellt und Game Einstellungen auf NTSC gestellt.

Ich habe sowohl auf DVD-/+R Medien gebrannt als auch auf eine DVD+RW ohne Erfolg. Als Medien habe ich Rohlinge von Lutec, Sony, Memorex, Medion, Imation & Intenso versucht.

Gibt es noch etwas weiteres zu beachten ?

Die Xbe habe ich auch schon mittels C-XBOXTool gepatcht, obwohl dies die Rell Crew vermutl. schon gemacht haben wird, auch dies ohne Erfolg.

Hatte in letzter Zeit auch ähnlich gelagerte Probleme mit folgenden Spielen, daß entweder die Spiele an einem Tag funktionieren und dann am nächsten Tag nicht mehr oder aber das Spiel noch im Intro hängenbleibt :

Fantastic 4
    Madagascar
    Brother_In_Arms_Earned_In_Blood
    Big_Mutha_Truckers_2_PAL_XBOXDVD-ConFuSiON
    Conker - Live & Reloaded

Wer weiß Rat ?

Mein LW in der Box ist ein Phillips, falls diese Info benötigt wird.
  • also ich habe das selbe release gezogen und bei mir klappt es ohne probleme.
    habe ein toshiba laufwerk. dvd+/- und dvd+rw klappen bei mir.

wenn du das image brennst hast du auch ein haken bei "dvd abschließen" gesetzt?
    ansonsten wenn du die extrahierte iso brennen willst auch auf folgende einstellungen geachtet?

1. dvd-rom (udf)
    2. kein multisession
    3. haken bei dvd-video kompatibilitätsmodus setzen
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • moin,

@aramis du hast post.

@corky19

3. haken bei dvd-video kompatibilitätsmodus setzen
    es ist nicht der dvd-video kompatibilitätsmodus, sondern der xbox kompatibilitätsmodus ;)

mfg pcfreak
  • Danke für Eure Hilfe.

Naja in erster Linie brenne ich ja die isos und muß deswegen nicht die EInstellungen bei Nero z.B. vornehmen.

Als ich Hulk jedoch extrahiert habe und die Daten einzeln gebrannt habe, habe ich all diese o.g. Einstellungen beachtet, leider ohne Erfolg. Evtl. scheint des Phillips LW nicht richtig zu funzen, zudem ja manche Spiele an einem Tag laufenn am nächsten dann nicht mehr.
    Ziemlich nervige und vorallem Rohling kostende Angelegenheit.
    Ich spiele nun mit dem Gedanken mir ein Samsung einbauen zu lassen, was haltet Ihr von diesem LW ? Ist es soviel besser als die anderen LW ?