Was fragt man beim kennenlernen?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was fragt man beim kennenlernen?

Moin,

ich würde mal gerne wissen was Ihr so für Bereiche anschneidet beim kennenlernen? Standart sind ja Hobby´s, Beruf etc. Mein Problem ist manchmal, dass mir einfach nichts mehr einfällt und man einfach stillschweigend da steht. Habt Ihr ein paar Hilfen auf Lager?
  • Wichtig ist immer die Frauen was fragen, damit sie reden !!! Dann denken sie du interessierst dich für sie und außerdem mußte nicht soviel reden. Wichtig natürlich sein und einfach spontan Fragen anhand des Gespräches entwickeln.

MFG Calli
  • RainerCallmund schrieb:

Dann denken sie du interessierst dich für sie

Was ja auch normalerweise der Fall ist, wenn du dich mit ihr unterhältst und sie etwas fragst ;) .

Ansonsten merkt man ja, wenn man mit einer Frau redet, was sie interessiert, begeistert oder nervt. Und dann würd ich auf das eignehen, was ihr Spaß macht und was sie itenressiert und wenn das sogar ein thema ist, was dich auch interessiert, sollte es zu keinen peinlich-ruhigen Momenten kommen..

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Hi!

Leute das Frauen unterhalten werden wollen und es nicht zu einem ruhigem Punkt kommen sollte hat 2Rock doch selber geschnallt.. er will wissen was man für Themen man anschneiden kann.. (oder liege ich falsch :( )

Also jo Hobby, Zukunft, Schule, Familie (..langweilig.. kann aber interessant werden :D ), persönliche Erlebnisse (lustige oder auch traurige, peinliche, lustige.......kommt auf das Thema an..), Freunde, ... mehr fällt mir grade nicht ein

@ RainerCallmund

Dein Benutzerbild is voool geil musste grad voll Lachen :D :D
  • ja spontanität ist schon nicht verkehrt und das ist auch meiner meinung nach das beste was man anstellen kann. aber manchmal geht es einfach nicht. die frau antwortet so kurz, der satz ist vorbei und schon ist der gesprächsabschnitt unterbrochen und man muss was anderes finden.

nur ist das manchmal gar nicht so einfach. manchmal klappt es einfach ziemlich gut und manchmal weniger gut. aber das liegt dann wohl immer an der frau ob die bock hat oder nicht. :)

danke schonmal...
  • Erzähl von ner lustigen sache die du erlebt hast , dann kommt genau das gleiche wieder zurück und dann kann das stunden so weitergehen ...
    Hab gestern den fehler gemacht weil mir langweilig war , (<- fehler weil ich eigentlich kein bock hatte so lange mit der zu quatschen)
    Ich hab erzählt das ich mir mal das Bein gebrochen hatte und hatte das glück das sie sich (anscheinend) schon jeden knochen 2mal gebrochen hatte und für jeden einzelnen ne 10minuten story auf lager hatte :D

greetz ,
    BoOgieMan
    ^- best posting ever™