Wie findet ihr Warcraft 3 ???


  • neo12286
  • 3966 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Warcraft 3 ???

    Wie bewertet ihr WC 3 ? 40
    1.  
      sehr gut (26) 65%
    2.  
      gut (10) 25%
    3.  
      befriedigend (3) 8%
    4.  
      ausreichend (0) 0%
    5.  
      mangelhaft (0) 0%
    6.  
      ungenügend (1) 3%
    hi,

    würde mich mal interessieren wie ihr so Warcraft 3 benotet !!!

    Ich selber finde das Spiel nicht schlecht, im LAN zocken macht Bock !!!

    Hoffe hier wird gepostet :D

    Mfg neo12286 :hot:
  • Also üebr Lan is das hammer.
    ich bin zwar net gerade n Fan von solchen Spielen, besonders weil cih im LAN immer abkacke, aber ich konnte mich bei ndem Spiel mal gut durchsetzten und das sogar gegen 2 andere.


    Aber doch gefällt mir das Spiel insgesamt net so gut.

    Die Rassen sind zwar hervorragend aufgeteilt und auch gut abgestimmt, aber eine kleine "Auswahl" an Einheiten fehlt mir, auch wenn zu viele verschiedene Einheiten für mich wieder Niederlage bedeuten.
    Was ich auhc gut fände, is, wenn man für LAN games die Tribute und Einheiten Anzahl ausstellen könnte.

    Noch ein positiver Aspekt ist das handling des Spiels.
    ICh hatte mich nach 10 Minuten eingewöhnt und war stark vertraut mit der doch relativ einfachen aber komplexen Steuerung des Spiel.

    Alles in allem geb ich dem Spiel ein gut +.


    Greetz

    Djaluby.
  • Wie wohl alle hier finde ich das Spiel wirklich gut gelungen.
    Habs bisher nur über LAN gespielt und einmal Singleplayer, und muss sagen, dass es über LAN richtig geil ist :D (spielspass, Grapfik etc.)

    Scott
  • Ich habs nur kurz mal angespielt und muss sagen, dass mich die Grafik doch sehr beeindruckt hat! Ansonsten aber gefällt es mir nicht so gut, was allerdings daher kommt, dass ich generell nicht so auf den Typ von Spielen stehe.

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Hi,


    ich finde das game super.
    die grafik is auch gut aber am besten gefäält mir die storie von dem game, obwohl ich es noch net durch hab :D.

    im lan hab ich es leider noch net gezoggt :(.

    liegt wohl auch daran das al meine freunde die englisch version haben(kann man auch mit ner englischen und net deutsche version im lan zoggen?)

    Cya
  • Also ich finde das Game ist recht gut gelungen.
    Uber Lan hab ich es leider auch noch nicht gespielt.
    Aber da ich eh ein Fan von dieser art spielen bin ist nicht ganz so schwer mich zu begeistern.
  • Da ich als bw-zogger sowieso alles von blizzard gute finde (starcraft, warcraft2, diablo2) kam es nicht sehr überraschend für mich, dass wc3 auch ein solcher kracher sein würde! *G*

    trotzdem bin ich geneigt zu sagen, dass wc3 lang nicht so viele taktische möglichkeiten bietet wie starcraft bzw. broodwar!

    hoffentlich werd ich hier jetzt nicht gelyncht.. :hot:

    greetz

    Kemuri
  • Stimme Kerumi zu, von Blizzard kommt echt ohne Ausnahme nur Gutes. Da hat man kaum was zu meckern die Spiele machen einfach bock. Als alter Warcraft 2 Zogger kam auch gleich das alte Feeling wieder auf. Ich hoffe die machen ein Starcraft 2 würde bestimmt super werden.

    MFG
    Masterpopper
  • Also ich finde das Game wie die meisten hier Supergeil :)) zocke es allerdings nich wie n verrückter, da ich keinen bock drauf habe es in 3 tagen durchzuzocken und hitnerher nich mehr weiss was ich dann zoggn soll :))) die story is der hammer und die grafik auch

    gr€€tz crow
  • Original geschrieben von Shaz
    blizz macht immer 1a spiele :D

    "sehr gut" ! (weil der mp modus auch rockt!)


    da muss ich dir wiedersprechen...
    blizz macht nich nur gute sachen... wenn ich an lod denk, wird mir jetzt noch ganz übel... an sich war d2 genial aber nachdem lod kam :würg:
    ich erinnermich nur ungerne an so sachen wie: trade XYZ gegen 50 sojs.... *brrr*

    TD
  • also ich schließ mich der Mehrheit gerne an!
    Das Spiel is wirklich gelungen und bringt auch endlich mal Innovationen in eine Strategiespiel (Helden). Die Grafik is gelungen obwohl ich eine realistischere Grafik bevorzugt hätte. Aber die Entwickler meinte ja sie müssten ihren Stil beibehalten. Ansich sind mir in dem Spiel n bissl zu wenig Einheiten und Gebäude das hätte man irgendwie noch ausbauen können. Asnosnten is es wirklich geil......auch was so schon an Modifikationen rasugekommen is kann wirklich gut für Abwechslung sorgen.

    Note: 1-

    greetz aFr0b
  • Hi Leute


    ja da habt ihr schon recht,das Spiel ist echt Suuuuuuper.
    Ich habe es ebenfalls noch nicht über Lan gespielt,aber ich muss es wohl mal ausprobieren,nachdem ihr alle so davon schwermt.


    P.S.Ich Liebe Strategie aber auch Manager und Adventure Spiele.:hy: :hy:


    Dann viel Spass beim Zocken Leute

    mfg Scorpion:flag:
  • ich finde das spiel echt super aber finde es schade das du nicht kannst aussuchen welche kampagne du erst spielen möchtest weil bin ja jetzt verpflichtet erst die menschen durch zu spielen und mit den menschen macht kein spaß
  • Wie bewertet ihr WC 3 ? 40
    1.  
      sehr gut (26) 65%
    2.  
      gut (10) 25%
    3.  
      befriedigend (3) 8%
    4.  
      ausreichend (0) 0%
    5.  
      mangelhaft (0) 0%
    6.  
      ungenügend (1) 3%