Welcher Künstler würde ein Avatar für mich gestalten?!

• Grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Künstler würde ein Avatar für mich gestalten?!

Hallo liebe FS-B CREW!

Mein jetziges Avatar find ich nicht mehr so ansprechend, darum hab ich mir gedacht, dass ich mich mal an die vielen kreativen Köpfe hier wende...

Ich hab keine wirkliche Vorstellung wie es ausschauen sollte.
    Zumindest sollte mein nickname draufstehen. Animationen gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt. Sowas kommt immer gut rüber.
    (Autos, Frauen und Hardware sollten nicht vorkommen)

Das ganze sollte die Avatar Größe des Boards haben!
    ------
    Ihr könntet aber auch mein jetziges Ava verwenden (ich finds ja nicht schlecht, nur etwas fad) und es irgendwie aufmotzen, es muss auch nicht freigestellt sein so wie jetzt.
    Lasst eurer Fantasie freien lauf, und schickt mir BITTE die Vorschläge per PN! falls es sich um ein Copyright bild handelt. (Da Copyright Verletzungen hier im Board nicht gern gesehen werden) ;)
    Ansonsten postest die Pics einfach hier!

Riesen Dankeschön für eure Hilfe und ich freu mich schon auf die ersten Ergebnisse....
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • na ja das ist etwas kompliziert....

Mein jetziges Avatar ist von Naruto (Anime) und ich finds ja wie gesagt nicht schlecht, nur gehört da halt irgendwas aufgepeppt. Soll heißen, dass es toll wäre wenn ein paar Vorschläge mit dem alten Ava kommen würden, und ein paar ganze neue Ideen.
    - Bei meinem Jetzigen Ava hätt ich gerne den Orangen Kreis geändert, der soll nicht mehr zu sehen sein, oder er sollte zumindest mit dem Hintergrund "vermischen"

Ich möchte auch gerne eine Lichtanimation bei meinem neuen Ava, egal ob vom alten oder eine der neuen Ideen.

Ansonsten gefällt mir zb das Ava von der Metal Crew. Beispiel CrYstaLX

Nur würde mir halt eine Animation da fehlen. So ein Lichtflash um die Schrift.....

Ansonsten bin ich für alles offen.....

Vielleicht noch meine bevorzugten Farben: blau, schwarz, rot, grün, orange (also fast alles nur nicht so pink, lila, gelb, türkis und so schrille, aber getönter können sie schon sein...)

Leute ich weis es ist schwer meinen Informationen etwas gescheites zu entnehmen, wenn aber vielleicht einer ein kleines Ava machen könnte, wer mir schon geholfe, da ich dann ja sagen kann, obs in die Richtung passt oder nicht.

Danke auf Jedenfall für eure Hilfe & an Yohko weil er der 1. ist der sich gemeldet hat ;)
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]