gute hotels in Ägypten oder dom. rep.

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gute hotels in Ägypten oder dom. rep.

Hallo zusammen
    ich wollte mal fragen wer ein paar empfehlungen für Hotels in Ägypten oder der Dominikanischen Republik hat!
    Am besten mit schönen Tauchplätzen in der Nähe!
    ich warte auf eure empfehlungen.
    mfg webersliver

P.S. ich kann das Hotel beach albatros in hurghada Ägypten empfehlen.
    Ich war schon zweimal dort.
    Auch gut fürs tauchen.
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    [/SIZE]
  • Hallo,

schau dir doch einfach mal die zahlreichen "Hotelbewertungsseiten" im Netz an...
    Da gibst du einfach die Stadt ein, wo du geren hin willst, und schon hast du zahlreiche Hotels mit Bewertungen von Urlauber, die dort schon einmal waren... Ist gant praktisch...

Beispiel
  • Hallo,

meine Frau und ich waren im vergangenem September im Makadi Palace (Hurghada). Ist ein 5 ***** Hotel und grenzt unmittelbar am Grand Hotel, dessen Einrichtungen man auch mitnutzen konnte.
    TOP Hotel, TOP Service, TOP Zimmer, einfach nur ALLES TOP!

Das Gute daran: Da das Hotel in einigen Bereichen noch zu Ende gestellt wird (die Baumaßnahmen bekommt man aber wirklich so gut wie gar nicht mit), kann man derzeit für rellativ wenig Geld dort buchen (All inklusive).

Habe vor wenigen Tagen noch ein Angebot für 699,- pro Person für zwei Wochen (AI) gesehen.

Wer da nicht zuschlägt (sofern er die Möglichkeit hat) ist selber schuld.

Tauchbasis? Die findest Du doch überall in Hurghada ... ;)

Für etwaige (andere) Ausflüge kann ich Dir SIMSIM empfehlen. Einfach mal nach googeln. Haben unvergessliche Ausflüge mit Samir erlebt.

Schon mal jetzt einen schönen Urlaub :)