Battlefield 2 geht seit Patch 1.3 nciht mehr warum??

  • Frage

  • cheatkiller
  • 1132 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2 geht seit Patch 1.3 nciht mehr warum??

    Hey,


    Ich hab da mal ne frage und zwar seit dem ich Bf 2 auf Version 1.3 gepatched hab geht das game nicht mehr. Ich krieg nen schwarzen Bildschirm und dann bin ich wieder auf m desktop. an was liegt das?? Davor lief alles einwandfrei. Falls ihr fragen solltet welche Graka ich hab. ich hab ne 6600gt.


    Danke schonmal für eure Antworten.

    mfg cheatkiller
  • Wie startest Du es? Mit Original DVD, mit Crack oder mit Mini-Image? Falls man nicht die Originale DVD hat, sollte man mit Mini-Image spielen, geht bei mir auch mit Patch 1.3 sehr gut.

    Edit: Gibt mehrere Mini-Images, aber der den ich habe funktioniert bei mir mit DAEMON TOOLS 3.47 sehr gut. Vielleicht liegt es an dem Mini-Image, bei bedarf bei mir per PN melden. ;) Weiß aber nicht ob es auch bei Euch geht, bei mir jedenfalls geht er sehr gut.

    mfg Nemeis16
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • @ BrainCrusher

    Hast Du eine GeForce 4 MX, wenn ja solltest Du den GeForce 4 MX Fix (hier im Board angeboten) installieren. Denn Offiziel geht BF2 nicht mit GF4MX.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • Also hab das mini Image jetzt ausprobiert und es funzt immer noch nicht. ICh starte es dann kommt kurz nen schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.

    Woran kann das noch liegen??


    mfg cheatkiller
  • Hi there,

    Ich kann Deutsch ein bisschen (I don't habe "big B" on my keyboard for the "ss" :D), so I will mix english and deutsch if possible.

    Ich habe zimmerstef gesprochen, um dieses information zu haben : where can I download the fix Nemesis16 is telling ?
    --> "den GeForce 4 MX Fix (hier im Board angeboten)"

    zimmerstef told me that BF2 can't run on a GF4MX440 with DX9, so I should go done to DX8 or DX7 to play it. He also said that if he can retrieve the fix, he will send it to me.

    I will try downgrading DX, but first, I'd like to try the fix. I'm amazed because all fixes available on the web are made for GF4 TI series, and you propose here a MX fix !

    Finally, Nemesis16, can you post the link to the topic, or a link to the fix file here (rapidshare.de or other place) ?

    If you want, I can give you my e-mail for you to send me the file.

    Thanks for help !



    Thanks a lot Nemesis16, I just unpacked the fix, and came to this conclusion :( :

    This patch has been given several names on the web, I already got it from :
    GameCopyWorld - Battlefield 2 / Special Forces / Euro Force / Amored Fury - No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes

    There, it's called "Battlefield 2 GFORCE 4 SHADER MOD" and only works for TI series.

    Thx for help anyway !
    See you
  • hatte das selbe problem mal, aber in einem anderen zusammenhang. Bei mir lag das an der Hz Zahl des Monitors...vielleicht hast du da ja mal was umgestellt, oder es wurde bei Battlefield umgestellt nach dem Patch. Ich hatte damals kurzzeitig mit dem Monitor meines Bruder gespielt, der aber nur 75Hz hatte, bei mir war aber noch 85Hz im Battlefield 2 eingestellt. Habs damals hinbekommen, indem ich in der Video.con im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*Computername*\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001
    die Hz Zahl angeglichen hatte. Wenn du mehrere Profile hast musst du die Datei halt im jeweiligen Profil Ordner ändern, und probiers auch mal im Default Profil/Ordner.

    Andere alternative wäre halt, den neuen Patch 1.4 zu installieren :)

    greetz, Picknicker