Armstulpen bei Männnern schwul ?

  • Stil

  • Dreamcatcher
  • 9522 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Armstulpen bei Männnern schwul ?

    Dürfen Männer Armstulpen tragen, ohne als schwul bezeichnet zu werden ? 236
    1.  
      Ja (104) 44%
    2.  
      Nein (132) 56%
    Mal ne Frage: Findet ihr Armstulpen bei Männern zu schwul oder ok ?

    mfg
    Flame
  • also ich mag sowas nicht, das sieht scheiße aus irgendwie.. ob es "schwul" aussieht, muss wohl jeder für sich entscheiden, aber ich mag sowas nicht ^^

    Greetz Ingo
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Hmm irgendwie wars genau das was ich nicht hören wollte ... :D

    Außerdem reden wir hir nicht von 3 Meter Domina Latex teilen sonder allgemein z.B. diese gestreiften Teile sehn meiner Meinung nach ganz normal aus ^^

    mfg
  • ich hab manchmal auch an, wayne? das ist sicher nicht schwul oder so ähnlich...
    Tja, was nicht mainstream ist, soll schwul sein oder wie? erweitert mal eueren Horizont ein wenig, danke!

    ich rede hier ja nicht von latex stulpen o.ä. sondern ganz normale ca. 4cm lange Stoff stulpen über dem handgelenk...
  • Michi110990 schrieb:

    also ich finds ziemlich schwul!!


    Finde ich auch,aber ich habe ja nichts gegen schwule ;)
    Soll doch jeder machen,was er für richtig hält!!!

    Ach dabadu,weisst du überhaupt was Stulpen sind!? :rolleyes:
    Es sind bestimmt keine Schweissbänder gemeint!!! ;) :P
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Finde ich auch,aber ich habe ja nichts gegen schwule


    aha ... schick mal foto plz :rolleyes:

    Ne dabadu hat schon recht wenn euch nicht jeder sagen würde dass sowas nur Frauen anzuziehen haben würdet ihr sagen egal wer das anzieht, ob es einem gefällt is was anderes
  • hm weiss jetzt au net gerade was armstulpen sind ;) Wenns diese sind wo tischler meint find ich das ganz ok (was soll daran schwul sein). Wenns aber die Langen meist wolligen oder Latexdinger sind, sieht es schon n bissl komisch aus an Männern :)

    Aber ist ja dir überlassen :D Wenn du's cool findest ziehs einfach mal an.

    MfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Für nen richtigen Kerl genügt ne gute Jeans oder BW-Hose und ein passendes Shirt oder Hemd.

    Alles andere ist nur für Stutzer und Möchtegernmachobabies... :D

    Armstulpen sind echt wieder so ne überflüssige Sache, die irgendwelche Styling-Marketing-Typen ins Licht rücken und alle kaufen diesen Quatsch auch noch! :rolleyes:

    btw.: wieso soll das 'schwul' sein????
  • btw.: wieso soll das 'schwul' sein????


    Weils so weit ich das gesehn hab ausschließlich von Frauen getragen wird

    Also Armstulpen gibts wie Sand am Meer, sucht mal bei Ebay und ihr findet auf der ersten Seite schon alle möglichen Variationen, aber Schweißbänder sind was anderes, die trägt ja jeder zweite während Armstulpen bei Männern fast schon verboten.


    Ne ich find man kann doch anziehn was man will und eigentlich wärs mir auch zu extrem aber wollt mal hören was ihr sagen würdet wenn jemand so ankommt und das Ergebnis wäre laut Umfrage, dass er schwul ist ^^ schon traurig aber alle wollen tolerant sein :rolleyes:

    Edit: Eins von unzähligen Beispielen:



    PS: Solche wie da oben hab ich jetz eher nich gemeint ;)
  • hm eben so seh ich das auch.. das ist nicht sehr männlich, aber eben wie fast alles in der Mode Geschmackssache.

    Es gibt eben Leute die darauf stehen, und es sollte jeder das anziehen dürfen, was er möchte. Das sage ich dazu.

    Joa also Schweißbänder hab ich auch ohne Ende, aber so Stulpen, naja ist echt nix für mich.

    Aber ich würde es nicht als "gay" oder "Schwul" bezeichnen, weil es genau so gut auch heterosexuelle Männer anziehen können und nicht automatisch jeder der sowas trägt schwul ist.


    Greetz Ingo
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • naja die sehen nicht gerade toll aus finde ich aber schwul?? ka
    wenn irgendwer ne gute ausrede hat :D is das ok find ich

    schweißbänder trägt ja jeder 2 te (aber net nur aus style! ich kenne welche die tragen die weil sie da sonst irgendwelche ausschläge kriegen, also beim sport)

    mfg fabianusi

    p.s.: die aus dem ritterladen gefallen mir :D :löl: