Lesebestätigung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lesebestätigung

Hi Leute!

Ich hoffe die frage stellt mich nicht alzu dumm da.... :D habe SuFu genutzt und nix gescheites gefunden..

Ich frage mich nur, warum verlangen manche Ip verteiler eine Lesebestätigung "NUR VON PREMIUMS" ???

Ich kann mir da nix zusammenreimen sry komme net von selber drauf..

Schon mal Danke im voraus fürs Lesen und mitdenken :D

mfg

LeaKy
  • Denke mal, als Premium kann man entscheiden, ob man möchte, dass der PN-schicker eine Lesebestätigung bekommt oder eben nicht!
    Die anderen User machen das Automatisch und können es nicht verhindern! =)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Weil man, soweit ich weiß, man sich als Premium oder Mod aussuchen kann, ob man eine Lesebestätigung abschickt. Als normaler User geschieht das automatisch!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -