Apple iPod Gut oder Schlecht

  • Diskussion

  • Ghostdragon
  • 2140 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple iPod Gut oder Schlecht

    Wie findet ihr den Ipod von Apple also ich finde ihn gut und Handlich ist

    und

    weil er eine 30 Gig Festplatte drin hat

    Lohnt es sich ihn überhaup zu kaufen ;)
  • Also ich will mir hier keine sperrung oder verwarnung abholen aber wieso sollte er eine bekommen?Klärt mich bitte auf (bin manchma bissel verpeilt)
    mfg
    phil100
    PS:Ich tendiere eher zu iriver mir gefällt er besser und bei chip iser auf platz eins ich hab den mit 6gb is so ähnlich auch von der größe wie ipod mini und mir gefällt er besser !
  • mhm, um dich aufzuklären phil100:
    der nette Herr Ghostdragon hatte zuerst wieder einen Ref-Link zu der Seite wo man angeblich diese Ipods da bekommen soll, die hier ja täglich mehrmals gepostet werden. Aber auf den Beitrag von misfits hat der das wohl wieder schnell gelöscht, genauso wie seine Signatur geändert, dadurch hat er sich wohl gerade noch gerettet...

    @Ghostdragon: Schreib nochmal bitte Deutsch, so ergibt es wenig Sinn was da steht, da du wohl einfach nur schnell den Link gelöscht hast^^

    Zur deinem ersten Post: das mit dem kostenlosen Ipod-Zeug is völliger Schwachsinn, aber darüber wurde hier im Board auch schon sehr oft diskutiert...

    Zu deinem jetztigen Post: Ipods sind meiner Meinung nach schon schön, super Qualität, viel Speicherplatz, allerdings finde ich die Ipods etwas überteuert, da zahlt man zu viel für die Marke Apple, was auch der Grund ist warum ich noch keinen habe.

    mfg -HG-